Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Flur im Erdgeschoss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptyDi Mai 25, 2010 1:11 am

Ein langer Gang, von dem aus eine Menge Türen abgehen. Sowohl zu Klassenräumen, als auch zu Hörsälen und zur Krankenstation. Die Wände sind weiß, ein paar Bilder, die durch die Hände der Schüler entstanden sind, hängen hier und da. Der Boden besteht aus grau-meliertem Laminat. Über den Türen befinden sich Schilder, auf denen die Bezeichnungen der Räume stehen.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptyMo Jul 12, 2010 8:07 pm

cf: Kagoshima - Die Matsuda High - Krankenstation



Ein wenig rot wurde Alvito als er ihre erste frage hörte. Es war ihn ein wenig peinlich da er bisher noch keine wirkliche Freundin hatte. Doch er wollte sich nicht anmerken lassen, so lächelte er und antwortete „ Ja ich würde sie auf Händen tragen wenn ich eine hätte.“ Da Alvito aber schnell von diesem Thema weg kommen wollte kam ihn Kaoris zweite frage gelegen. „ Oh ja ich mag Eis am liebsten zwei Kugeln Zitrone und dabei am Strand sitzen. Ansonsten spiel ich noch gern Handball und du ? Was ist dein Lieblingsort?“ So lief er mit Kaori den langen und wie er selbst fand ein wenig schmutzigen Gang entlang und wartete lächelnd auf Kaoris Antwort.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptySa Jul 24, 2010 12:38 am

cf: Kagoshima - Die Matsuda High - Krankenstation

Einen Moment lang blinzelte Kaori nur irritiert. //Bitte was?!// Sie war überzeugt davon gewesen, dass er einfach eine Freundin haben musste und nun verkündete er ihr einfach so, dass dem scheinbar nicht so war. Und dieses Wissen ließ ihre Knie direkt wieder ein wenig weicher werden.
Glücklicherweise ging ihr Senpai auch schon auf ihre nächste Frage ein, sodass sie schnell wieder abgelenkt war.
"Mmmh...also ich mag am liebsten Himbeereis. Und Joghurt."
Dass er den Strand als einen seiner Lieblingsorte preis gab, sorgte dafür, dass sich vor dem inneren Auge der jungen Brünetten sofort eine Vision abspielte: Sie selbst trug ein Sommerkleid, die Sonne ging gerade unter und sie und Shiro-senpai hatten beide ein Eis in der einen Hand und in der anderen...
Augenblicklich spürte sie, wie ihr wieder heiß wurde und die Stellen ihres Körpers an denen sie den von Alvito spürte, fingen an zu kribbeln.
"Nun ich...ich mag den Strand auch sehr gern. Außerdem eignet sich das Meer wunderbar fürs Krafttraining. Ich hatte dir ja erzählt, dass ich schwimme...naja, das mache ich eigentlich auch schon, seit ich denken kann. Ich bin schon ziemlich früh einem Verein beigetreten und ich denke, dass ich mindestens ein Drittel meines Lebens nur geschwommen bin. Ich trainiere jeden Tag und das mehrere Stunden. Schafft mir halt einen guten Ausgleich zum Schulstress und man bekommt prima den Kopf frei. Außerdem kann ich nachts dann gut schlafen, weil ich immer ziemlich fertig bin."
Mit einem Mal riss das Mädchen erschrocken die Augen auf. "Oh, entschuldige bitte, ich bin schon wieder total am Quasseln! Das interessiert dich sicher alles gar nicht! Tut mir Leid. Ich...ich rede einfach immer viel zu viel, wenn man mir nur die Möglichkeit dazu gibt..."
Zum Ende hin wurde ihre Stimme immer leiser und Kaori wandte beschämt den Kopf ab.
"...aber...wenn du den Strand magst...und Eis...vielleicht könnte ich dich ja einfach mal auf eins einladen...wenn du magst. Als Dank für deine Hilfe. Aber...wenn dir das nicht reicht, musst du es sagen. Dann überlege ich mir etwas anderes..!"
Nun sah sie ihn wieder an, die schmalen Brauen über ihren strahlend blauen Augen besorgt gerunzelt.
Mit einem Mal hallten Schritte durch den Gang; es klang so, als würde jemand rennen.
Automatisch wandte Kaori ihren Kopf in die Richtung, aus der die Geräusche kamen, ahnte irgendwie schon, wer es sein könnte...und hatte damit Recht.
"Kaori-chan! Was ist denn mit dir passiert?!"
Chisaki war mit etwa 1 1/2 Metern Abstand stehen geblieben und starrte nun ihre Klassenkameradin und ihren Schwarm groß an. Kaori war sich sicher, dass Chi-chan unglaublich aufgeregt sein musste; schließlich schwärmte sie schon ewig für Shiro-senpai, doch das ließ sie sich in keinster Weise anmerken. Sie wirkte einfach nur sehr erstaunt und neugierig. //...aber Chi-chan war ja schon immer eine gute Schauspielerin...//
Außerdem konnte sie sehr intrigant sein, um ihre Ziele zu erreichen, was Kaori ziemlich ängstigte. Nachher würde sie sich bestimmt einiges anhören müssen.
Sicher, sie hatte den Plan geschmiedet, ihre Klassenkameradin und den Senpai einander näher zu bringen, aber sie hatte ihn inzwischen ja auch schon längst wieder verworfen. Chisaki hatte ihn nicht verdient. Sie konnte sich sehr gut verstellen und würde sich mit Sicherheit genauso geben, wie er es sich wünschte. //Was denke ich da eigentlich?! Sie ist schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt, für sie gab es nie einen anderen als ihn! Wie könnte ich ihr sowas dann nicht gönnen?!//
Die junge Brünette konnte es sich nur schwer eingestehen, doch Fakt war, dass sie sich selbst tausendmal lieber neben dem Senpai sehen würde als Chisaki, auch wenn sie ihn erst seit heute wirklich kannte.
"Nun..? Ich warte." Die Hände in die Hüfte gestützt und mit dem Fuß übertrieben ungeduldig auf den Boden tappend, drehte Chisaki den Kopf leicht, sah nun sogar ein wenig verärgert aus.
"Ich...ich hab mich beim Schwimmtraining verletzt und Matsui-senpai war so nett, mich auf dem Weg hierher zu stützen."
"Hmmm...hmmm...naja, jetzt bin ich ja da und kann dich an seiner Stelle bis zum Klassenzimmer bringen. Der Senpai hat ja sicher auch gleich Unterricht, nicht wahr? Und er will bestimmt nicht zu spät kommen."
Lächelnd trat sie auf die Verletzte und deren Helfer zu und löste Kaoris Arm von Alvitos Schulter, um ihn auf ihre eigene zu legen. "Sooo...die Tasche noch und dann können wir."
Die Hand leicht nach der Tasche ausgestreckt, wartete Chisaki darauf, dass der Senpai sie ihr reichte.
Kaori musste ein Seufzen unterdrücken. Es hatte ihr missfallen, dass Matsui-kun sie nicht mehr bis zum Klassenzimmer bringen würde, sie mochte seine Nähe. Außerdem würde sie sich bestimmt, sobald der Senpai außer Hörweite war, einiges von Chi-chan anhören müssen und darauf hatte sie nun wirklich gar keine Lust. So warf sie Alvito noch einen Blick, der eine Mischung aus Enttäuschung und Entschuldigung war, an und wartete darauf, dass dieser ihrer Mitschülerin die Tasche reichen, sich umdrehen und gehen würde.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptySo Jul 25, 2010 6:39 pm

Mit einem lächeln auf seinem Gesicht lauschte Alvito Kaoris Erzählungen über ihrem Training und dem Meer. Er fand mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art konnte sie perfekt wiedergeben wie viel Energie und Leidenschaft sie in ihr Hobby steckte. Selbst konnte er es sich nicht vorstellen soviel Herzblut in eine Sportart zu stecken.Dafür hab ich einfach nicht die Entschlossenheit dachte Alvito. Er fand es komisch das sie sich so plötzlich entschuldigt hatte für ihre Erzählungen. Alvito kam es fast so vor als hätte sie sich dafür geschämt. Aber ihr Vorschlag mit dem Eis am Strand hatten Alvito sehr gefallen.Und so wollte er gerade Kaori sagen das er sich sehr darüber freuen würde mit ihr ein Eis zu essen. Aber Alvito wurde von den lauten schritten im Gang schnell abgelenkt und schaute gespannt auf den Flur um zu schauen was oder wer da so einen Lärm machte. Und plötzlich stand ein schlankes Mädchen mit Hell-grünen Haaren welches Alvito auf 15 oder 16 schätze vor Kaori und sprach sie auch sofort an. Alvito war ein wenig verwirrt und so blieb er stumm und lauschte den Gespräch der beiden Mädchen. Irgendwie Kamm ihn das andere Mädchen sehr stürmisch vor. Es ging alles so schnell das Alvito erst gar-nicht kapiert was das Mädchen von ihm wollte als sie ihm ihre Hand entgegenstreckte. Doch dann gab er ihr etwas zögernd die Tasche in die Hand und wandte sich mit seinem Gesicht zu Kaori."Wenn es ok wäre würde ich morgen gern vor dem Unterricht mit dir treffen um zuschauen ob es dir wieder besser geht und das wir vielleicht unser Gespräch von vorhin weiter führen können" Mit einem Lächeln verabschiedete sich Alvito von den beiden Mädchen und ging in Richtung seines Klassenzimmers.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss EmptyMo Nov 22, 2010 11:01 pm

Energisch nahm Chisaki die Tasche entgegen und grinste Alvito strahlend an. Doch dieser schenkte ihr nicht wirklich lange Beachtung, wandte sich stattdessen Kaori zu. Chi-chan zog eine leichte Grimasse, was aber vermutlich niemand mitbekam.
Auf Alvitos Vorschlag hin nickte Kaori leicht, den Blick scheinbar auf dem Boden festgeheftet. Als sie aufsah, stand ihr eine leichte Röte im Gesicht und sie hauchte ein leises "Gern.", während sie schüchtern lächelte. "Ich würde mich sehr darüber freuen."
Der Senpai drehte sich nun um und ging davon. Kaori blickte ihm kurz nach und wieder einmal entstanden Bilder in ihrem Kopf, die jedoch von Chisaki alles andere als sanft vertrieben wurden. "Sag mal, was sollte das bitte?" "Hmm?", irritiert starrte die Brünette ihre Klassenkameradin an. "Jetzt stell dich nicht dümmer als du bist! Du weißt genau, was ich meine! Wie kommst du dazu, dich an Shiro-Senpai ranzuschmeißen?! Ich dachte, wir wären Freunde! Und jetzt flirtest du mit meinem Schwarm!" Kaori runzelte die Stirn. "Also eigentlich...eigentlich wollte ich euch einander vorstellen. Und wir haben überhaupt nicht geflirtet, er hat mir einfach nur geholfen, das ist was ganz anderes!" "Ja klar!", verärgert verschränkte Chisaki die Arme vor der Brust und pustete sich gegen den Pony. Ihrer Stütze so plötzlich beraubt, blieb Kaori nichts anderes übrig, als sich an der Wand festzuhalten, um nicht umzukippen. Chisakis Blick fiel auf die Tasche ihrer Klassenkameradin. "Wieso trag' ich die eigentlich? So schlecht geht's dir doch gar nicht!" Alles andere als sanft schmetterte sie die Tasche geradezu vor Kaoris Füße. "Das is' echt 'ne total billige Masche. Sowas hätte ich niemals von dir erwartet! Denk nicht mal daran, dass ich dir helfe! Schau, wie du selbst zurechtkommst, ich bin fertig mit dir!"
Wütend machte das Mädchen auf dem Absatz kehrt und rauschte in Richtung Klassenzimmer davon. Ein betrübter Seufzer entwich Kaoris Kehle und sie beugte sich vorsichtig vornüber, um nach ihrer Tasche zu greifen. Es brauchte ein paar Anläufe, dann hatte sie diese endlich und bewegte sich ebenfalls mit einer Mischung aus Humpeln und Hopsen in Richtung Klassenzimmer. Sie war nun ziemlich deprimiert; sie hatte Chisaki nicht ihren Senpai streitig machen wollen. Allerdings war da auch so eine kleine fiese Stimme in ihrem Hinterkopf, die schrie, dass Chi-chan den Senpai doch eigentlich überhaupt nicht verdient hatte....

tbc: Kagoshima - Die Matsuda High - Die Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur im Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Der Flur im Erdgeschoss   Der Flur im Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur im Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Die Matsuda High
-
Gehe zu: