Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenstation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Mai 17, 2010 10:13 pm

Die Einrichtung der Krankenstation der Matsuda High ist nicht sonderlich spektakulär: Es gibt einen Vorraum mit einem Tresen, hinter dem die Krankenschwester sitzt, wenn sie sich nicht gerade um einen Patienten kümmert.
Auf der linken Seite führt eine Tür zum eigentlichen Krankenzimmer, in dem zwei Liegen stehen, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind.
An den Wänden stehen ein paar Schränke mit allerlei medizinischen Utensilien von Verbänden über Salben bis hin zu Tropfen und Tabletten.
Im Vorzimmer der Krankenschwester gibt es außerdem ein Telefon. Somit ist es möglich, das Elternhaus des Verletzten bei schweren Fällen sofort über das Unwohlsein des Sprösslings zu benachrichtigen.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 18, 2010 1:24 am

cf: Kagoshima - Die Matsuda High - Schwimmbecken

Von Alvito gestützt, humpelte Kaori mit zusammengebissenen Zähnen durch die Tür der Krankenstation. Die Krankenschwester sprang sofort auf, als sie die beiden erblickte und half dem Albino, das Mädchen auf eine der Liegen im Krankenzimmer zu verfrachten.
"Ohje, ohje, wie ist das denn passiert?", mit besorgtem Gesichtsausdruck betastete die Schwester den Knöchel. "Bin nach dem Schwimmen ausgerutscht." Die Schwester nickte, völlig in ihre Arbeit vertieft. Sie drehte Kaoris Fuß sanft in verschiedene Richtungen, was dazu führte, dass die junge Brünette entsetzt das Gesicht vor Schmerz verzerrte.
"Also das sieht mir ganz nach einem verstauchten Knöchel aus. Ich werde dir einen Stützverband machen.", sie stand auf und ging an einen der Schränke, um Verbandsmaterial herauszuholen. "Danach solltest du dir etwas richtiges anziehen. Könnte dein Freund vielleicht deine Sachen aus der Umkleide holen? Nicht, dass du dich hier noch erkältest."
Die Worte "verstauchter Knöchel" hallten hundertfach in Kaoris Kopf wieder. "Nein, das..! Das kann nicht sein! Bitte! Sind Sie sicher? Ich habe doch den Wettkampf am Wochenende! Das Team verlässt sich auf mich, ich kann unmöglich ausfallen, das geht nicht!"
Die Schwester warf Kaori einen strengen Blick zu. "Wenn dein Wettkampf nicht gerade einer im Schach ist, muss ich dir leider mitteilen, dass du da unmöglich teilnehmen kannst. Du wirst wohl oder übel absagen müssen."
"Aber..!"
"Keine Widerrede! Wenn du den Knöchel überbeanspruchst, können noch weitaus schlimmere Dinge passieren und dann musst du am Ende sogar eine wirklich lange Pause machen und das willst du doch nicht, oder?"
Betroffen schwieg das Mädchen und sah auf ihre Hände. Ein Kopfschütteln angedeutet, murmelte sie ein leises "Nein."
Dass die Schwester Alvito als ihren Freund -welcher Art auch immer- bezeichnet hatte, war Kaori gar nicht aufgefallen. Dazu hatte die schlechte Nachricht sie viel zu sehr geschockt. Sie würde nicht am Wettkampf teilnehmen können. //Und das bei den regionalen Meisterschaften..!//
Das Mädchen hatte nun wirklich mit den Tränen zu kämpfen. Ihr Trainer würde ausrasten. Aber sicher war er derselben Meinung wie die Krankenschwester. Er würde sie dazu zwingen, nicht teilzunehmen. Und durch jemand anderes ersetzen. //Bestimmt schickt er stattdessen Akemi...// Akemi war ihre stärkste Konkurrentin. Bisher hatte Kaori immer eine Nasenlänge Vorsprung gehabt. Aber nun konnte sie für die nächste Zeit überhaupt nicht mehr schwimmen. Und wenn Akemi sich bei den Meisterschaften gut machte, würde der Trainer bestimmt ihr und nicht mehr Kaori in Zukunft den Vorzug geben.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMi Mai 19, 2010 1:26 am

cf: Kagoshima - Die Matsuda High - Schwimmbecken

Nachdem Alvito zusammen mit der Krankenschwester Kaori auf die Liege verfrachtet hatte setzte er sich auf den Stuhl der etwas links von der Liege stand. Alvito fror ein kleines bischen da seine Kleidung ein wenig nass geworden ist durch das tragen. Was man nicht so aufsich nimmt für eine gute Tat dachte Alvito und musste kurz grinsen da er diesen Satz irgendwie komisch fand. Durch das wilde herumgefuchtelt der Krankenschwester wurde Alvito aber wieder zurück ins geschehen geholt. Scheint so als wäre hier schon länger nichts mehr passiert so panisch wie sie reagiert. Trotzdem war Alvito so fasziniert mit welcher Sicherheit sie ihre Arbeit bewältigte dass er ihr dabei gespannt zuschaute . Er war so sehr vertieft bei der Arbeit zuzuschauen das er gar nicht merkte wie Kaori das Gesicht vor Schmerz verzehrte als die Krankenschwester den Fuß untersuchte. Doch als die Krankenschwester plötzlich etwas davon sagte das ihr Freund schon mal Kaori's Sachen aus der Umkleide holen sollte stand er wie durch einen Blitz getroffen von den Stuhl auf. „Ehm aber ich bin doch gar nicht ihr Freund ! Ich habe sie doch erst bei ihren Unfall kennengelernt. Und außerdem sind doch bestimmt andere Mädchen noch in der Umkleide...“ an seiner leisen stimme und seinen leicht erröteten Gesicht merkte man es Alvito an das es ihn unangenehm war als Freund verwechselt zu werden. Peinlich berührte setzte Alvito sich wieder auf seinen Stuhl da er nicht wusste was er nun tun sollte.


Zuletzt von Matsui Alvito am So Jul 25, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 1:19 pm

[So, endlich mal >.< Sry, dass du so lang warten musstest .___. Ich liebe Dich >.<]

Da das Mädchen sich scheinbar für den Moment beruhigt hatte, konnte die Schwester sich nun dem Jungen zuwenden. "Nun, ich denke nicht, dass dort bereits andere Mädchen sein werden, schließlich sind es noch gute 20 Minuten bis zum Stundenende. Ich dachte, dass du, wenn du ihr Freund wärst, sicher keine Probleme damit hättest, ihre Sachen zu holen. Aber da du es ja nicht bist, muss ich das wohl machen." Nach einem kurzen Seufzen stand sie auf und ging Richtung Tür, trat jedoch nicht sofort hindurch, sondern blieb für einen kurzen Augenblick in der Türöffnung stehen, wo sie sich noch einmal umwandte. "Wenn du magst kannst du ruhig noch ein wenig hierbleiben. Aber wehe, du kommst zu spät zur nächsten Stunde!", sie hob drohend den Zeigefinger. Ihr Gesichtsausdruck ließ das Ganze eher halbernst wirken. Trotzdem würde Alvito sicher Ärger mit ihr bekommen, wenn er nach Stundenbeginn noch hier herumsaß. "Und dass du ihr geholfen hast, obwohl du sie gar nicht kanntest, war wirklich sehr nett von dir. Dafür bist du ihm was schuldig, hörst du? Schließlich ist das alles andere als selbstverständlich!", nun sprach sie mit Kaori, die ziemlich unglücklich aufsah und nur stumm nickte. "Ich weiß." Ihre Antwort war kaum mehr als ein Murmeln.
"Gut.", die Krankenschwester lächelte. Sie fragte noch eben, wo sich Kaoris Sachen befanden und wie sie aussahen, dann verließ sie die Station.
Somit waren die beiden Schüler allein.
Kaori starrte frustriert auf ihren verletzten Fuß, ein leiser Seufzer entwich ihr. Das alles war eine ziemlich Katastrophe. Doch ihre guten Manieren ließ es sie nicht gänzlich vergessen, weshalb sie nun Alvito ansah. "Tut mir Leid, dass ich solche Umstände mache.", nicht wirklich eleganz versuchte sie, sich aufzusetzen, wobei sie irgendwie ein wenig an diese Käfer erinnerte, die mit den Beinchen rudernd auf dem Rücken lagen und nicht mehr hochkamen. "Ich bin dir wirklich sehr dankbar, Senpai. Und wie ich vorhin schon gesagt hab: Falls ich es irgendwie wieder gut machen kann, musst du es mir nur sagen."
Ein kleines Lächeln zwang sich auf ihr Gesicht. Sie hoffte, dass er ihr noch ein wenig Gesellschaft leisten würde, doch da er eh schon mehr getan hatte, als sie erwarten durfte, konnte sie das unmöglich verlangen. Außerdem hatte sie seine Hilfe vorhin mit sehr viel Nachdruck mehrmals abgelehnt. Da wäre es paradox, ihn jetzt vom Bleiben überzeugen zu wollen. Was sollte ihn denn auch hier halten? Er wusste nun, um welche Art von Verletzung es sich handelte und dass es bestmöglich versorgt worden war. Und bestimmt hatte er auch wichtigere Dinge zu tun, als auf der Krankenstation herum zu hocken, zusammen mit einem Mädchen, das er nicht mal wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 5:45 pm

Alvito konnte nur noch ein „Ja ich werde pünktlich sein“ der Krankenschwester hinterher rufen dann war sie schon soweit weg das sie es nicht mehr gehört hätte. Auch wenn die Schwester ein wenig seltsam ist hatte sie schon recht. Da Alvito immer Pünktlich zu seinem Unterricht kommt würde man auch sofort denken das etwas passiert sei wenn er zu spät kommen würde. Doch Alvito merkte immer mehr das es Kaori nicht besonders gut geht. Und dachte das es ihr bestimmt helfen würde wenn er sie nicht sofort allein lassen würde. Lächelnd wandte er sich nun wieder zu Kaori. Er fand sie machte sich viel zu viele sorgen darüber wie sie sich bei ihm revanchieren könne. „Ach mach dir da jetzt keinen Kopf drüber. Erstmal musst du wieder schauen wie du wieder gesund wirst. Aber wenn es dir ein so großer Wunsch ist dich zu revanchieren können wir uns ja wenn es dir wieder besser geht zusammen setzten und uns was überlegen. Oder findest du nicht ?“ Alvito dachte wenn er sie in ein Gespräch verwickeln würde wäre sie wenigstens von ihren schmerzen abgelenkt und so sprach er auch gleich weiter ohne auf ihre Antwort zu warten. „Machst du eigentlich bei den Meisterschaften am Wochenende mit? Naja ich lese immer die Schülerzeitung und letztens stand ein Artikel darüber drin das unsere Schule dort gute Chancen haben würde.“ Ein wenig unangenehm war ihm die Frage schon da er sich ja denken konnte das Kaori mit dieser Verletzung schlecht an dem Turnier teilnehmen konnte. Doch in diesem moment viel ihm leider nichts passenderes ein.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 8:20 pm

Sie bekam gar keine Möglichkeit, auf seine Frage zu antworten, weshalb sie nur ein leichtes Nicken andeutete. Doch dass er die Meisterschaften am Wochenende erwähnte, ließ sie schmerzlich zusammenzucken. Ihr Blick glitt zur Seite, in Richtung Fenster. "Ich bin eingetragen, ja.", sprach sie leise. "Das Team zählt auf mich."
Nun wandte sie sich wieder Alvito zu. "Und ich werde auch schwimmen.", entschlossen ballte sie die Hände zu Fäusten. "Ich kann es mir nicht leisten, auszufallen." //Dafür sitzt Akemi mir viel zu sehr im Nacken!// Sie hatte lange kämpfen müssen, um dort zu landen, wo sie jetzt war. Während andere sich mit Freunden getroffen und sich am Wochenende verabredet hatten, war Kaori viel mit Trainieren beschäftigt gewesen und hatte deshalb oft absagen müssen. Sie hatte auf so vieles verzichtet, nur um zur Elite des Teams gehören zu können. Und sie war wirklich gut im Moment. Ja, was Alvito gelesen hatte, stimmte: Die Chancen der Matsuda High auf den Sieg waren hoch. Das wollte Kaori sich auf keinen Fall von einer kleinen Verletzung kaputt machen lassen.
"Ich werde schwimmen.", wiederholte sie noch einmal. "Komme, was wolle. Und wenn mein Fuß bis dahin nicht in Ordnung ist, dann kann ich es auch nicht ändern. Aber ich werde sicher nicht klein beigeben. Dafür habe ich zu hart trainiert. Schließlich bereite ich mich schon seit Monaten auf die Meisterschaft vor."
Von ihrem plötzlich aufflammenden Kampfgeist gepackt, schwang sie die Beine vom Bett. "Das ist doch nur ein Kratzer. Halb so wild." Schwungvoll stand sie auf, wobei sie sich ziemlich kräftig mit den Armen abstieß. Sie hatte vorgehabt, den verletzten Fuß so wenig wie möglich zu belasten und ihr Ziel war es eigentlich nur zu demonstrieren, dass sie schon jetzt wieder ganz normal stehen konnte; dass es ein bisschen schmerzen würde, darauf hatte sie sich eingestellt. Doch mit einem solchen Stechen im Knöchel hatte sie nicht gerechnet. "Nnnh~!", für einen kurzen Moment wurde ihr schwarz vor Augen und sie kippte nach vorne; hatte die Kontrolle über ihr Gleichgewicht für den Augenblick komplett verloren. Wäre sie auf der anderen Seite aus dem Bett gestiegen, wäre wohl ein lautes Platschen gefolgt, wenn sie auf dem Boden aufkäme.
Doch da sie sich für die Seite entschieden hatte, auf der Alvito saß, blieb ihr die harte Landung auf dem Boden erspart. Stattdessen fiel sie direkt auf ihren Senpai. Da dieser in einer recht entspannten Position saß und die Beine leicht geöffnet hatte, landete Kaori quasi direkt auf seinem Schoß. Einen Arm zu beiden Seiten, das Gesicht auf seinem rechten Oberschenkel, blinzelte sie einen Moment erschrocken, nahm den Kopf hoch und starrte Alvito an. Innerhalb eines Sekundenbruchteils richtete sie sich so auf, dass sie schließlich auf ihren Unterschenkeln saß. Aber auch das war keine sonderlich gute Entscheidung. Zischend sog sie die Luft zwischen den Zähnen ein vor Schmerz und schoss mit dem Oberkörper so schnell nach vorne, dass sie direkt wieder gegen Alvito stieß. Peinlich berührt stockte ihr der Atem und ihre ohnehin schon glühenden Wangen wurden direkt eine ganze Spur röter. Sie schluckte hart, entfernte ihren Kopf in Zeitlupe von der Brust Alvitos und sah dann langsam zu ihm auf. Ihr gesamter Körper war von einer Gänsehaut überzogen und an ihrer Brust spürte sie noch immer Matsui-kuns Hose, die sie damit gestreift hatte, in der Nase hatte sie noch immer seinen überaus angenehmen Duft. "En...entschuldige, Senpai, das...", verzweifelt kramte sie in ihrem Kopf nach Worten. Doch irgendwie fand sie nicht die richtigen. Ihr war unsäglich heiß und gleichzeitig kalt, ihre Unterlippe zitterte und ihr Magen rebellierte. "Ha...habe ich dir...weh getan, S...Senpai?" ihre Hände wanderten zu ihrem Mund hinauf und sie starrte Alvito erschrocken an. Er musste sie für eine komplette Vollidiotin halten!
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 9:32 pm

Alvito war zwar begeistert von Kaori's plötzlich aufflammenden Kampfgeist doch als er sah wie sie auf einmal ihr Bein von dem Bett schwang und versuchte zu stehen wusste er sofort das dies scheif gehen würde. Und so passierte was kommen musste Alvito sah wie die Belastung doch zu viel für Kaori wurde und sie nach vorn kippte. Es ging alles viel zu schnell so konnte Alvito gar nicht erst einmal versuchen sie aufzufangen. Im nächsten Augenblick lag sie schon auf Alvito's Oberschenkel. Sofort wurde er knallrot und merkte wie er eine leichte Gänsehaut über seinen Rücken verteilte. Was soll ich jetzt machen. Wie am besten reagieren? Er konnte diese Überlegung getrost wieder verwerfen da Kaori ziemlich panisch versuchte sich auf ihre Unterschenkel zu setzten. Dies stellte sich als eine eher dumme Idee heraus. Schmerzerfüllt schnellte Kaori wieder gegen ihn. Als er bemerkte wie Kaori ihren kopf von seiner Brust nahm und zu ihn hinauf schaute wirtke es für Alvito so als würde die Zeit nur noch in Zeitlupe ablaufen. Jetzt wo ihr Geischt so nah war bemerkte er erst was sie für ein süßes Gesicht hatte. Diese Augen dachte Alvito sich und sein Körper wurde ganz warm und überall hatte er Gänsehaut. Seine Beine fingen plötzlich leicht an zu zittern da er an ihnen Kaori's Brust spürte. Doch lang konnte er nicht daran denken da er durch Kaori's leicht verzweifelt klingenden Worte wieder zurück geholt wurde. „Ehm nein hast du nicht“ sagte er leise. Danach beugte Er sich zu Kaori und umfasste ihre Oberarme um ihr wieder auf das Bett zu helfen. Doch er wusste immer noch nicht wie er jetzt reagieren sollte. „Ehm soll ich dir auf helfen?“ Fragte er Kaori als er seine Hände gerade an ihre Oberarme legte und schaute ihr dabei in die Auge. Hoffentlich merkt sie es nicht das ich rot angelaufen bin.... Oder gar das ich zitter wenn ich ihr in die Augen blicke schoss Alvito verzweifelt durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 10:12 pm

Alvitos Worte brauchten einen Moment, um in ihrem Kopf anzukommen. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, den Senpai anzustarren, als er sich vorbeugte und nach ihren Armen griff. Kurz zuckte sie ein wenig zusammen und gab einen erstickten, aber nur überaus leisen Ton von sich. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und übertönte fast schon Alvitos nächste Frage. Ihr Blick hing wie festgenagelt an den roten Augen des Albinos und sie hatte das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Wie gelähmt starrte sie ihn einfach nur an, da erklang plötzlich ein Geräusch aus dem Vorraum; die Tür wurde geöffnet und wieder geschlossen. Schritte erklangen und dann stand auch schon die Krankenschwester mit dem Stapel von Kaoris Anziehsachen im Türrahmen. Diese presste erschrocken die Hand auf den Mund, legte die Sachen schnell auf einen Stuhl und hastete heran, um Kaori mit Alvitos Hilfe aufzusetzen und aufs Bett zu verfrachten.
"Was ist denn hier passiert?", besorgt besah sie sich noch einmal den Knöchel des Mädchens, doch der Verband saß noch immer so gut wie perfekt. Darum stand sie auf und holte Kaoris Anziehsachen heran. "Du musst vorsichtig sein mit deinem kaputten Knöchel. Denk nicht, dass du in den nächsten Tagen ein Wettrennen oder sowas gewinnen könntest. Du musst deinen Fuß schonen und ihn so wenig wie möglich belasten." Ihre Worte waren wie Messerstiche für Kaoris Seele, welche durch die Aufregung mit dem Sturz für einen Moment ganz vergessen hatte, wie schrecklich ihre Lage eigentlich war, was direkt ihren Blick trübte.
Die Schwester setzte sich neben Kaori aufs Bett und reichte ihr den Stapel mit Klamotten. "Da. Bitte schön. Du solltest dir endlich was warmes anziehen. Das Bett ist auch schon ganz nass." wenig begeistert nickte sie zu dem nassen Fleck, den Kaori auf dem Laken mit ihrem Badeanzug hinterlassen hatte. "Entschuldigung, das war keine Absicht..!", versuchte die junge Brünette sich zu verteidigen. "Schon gut. Aber wenn der Junge Herr hier nicht dein Freund ist, dann wäre es wohl an der Zeit für ihn, den Raum zu verlassen, oder?"
Kaori sah zu Alvito hinüber und sofort schoss ihr wieder mehr Röte ins Gesicht und sie hatte das Gefühl, sein Bein noch immer an ihrem Busen zu spüren. Und die Stellen, an denen seine Hände ihre Arme berührt hatten schienen auch zu glühen.
Die Schwester stand auf. "Komm schon, beeil dich, die nächste Stunde fängt in zehn Minuten an.", sie lief schon zur Tür und winkte dann Alvito zu sich. "Ich möchte nicht, dass ihr beide zu spät kommt." Sie setzte sich schon wieder in Bewegung, da schien ihr noch etwas einzufallen. "Sag mal, in welchem Stockwerk hast du jetzt Unterricht?" "Im...dritten.", antwortete Kaori stockend und da fiel ihr endlich auf, dass sie wirklich ein ziemliches Problem hatte. Der Schwester entwich ein genervter Seufzer. "War ja zu erwarten gewesen. Hast du vielleicht einen Klassenkameraden, der dich stützen könnte oder so? Ich würde dir ja gern eine Krücke geben, aber wir haben keine mehr; wenn man die einmal weg gibt, tauchen sie nie mehr auf.", sie zuckte mit den Schultern. "Oder wärst du bereit, sie noch zu ihrem Raum zu bringen?", fragend sah sie Alvito an. Er hatte sie schließlich schon bis hierher gebracht. Vielleicht war er ja bereit, ihr auch hoch zu helfen. "Ich würde es ja selbst machen, aber ich muss auch bald los, weil ich noch eine Weiterbildung habe.", entschuldigend blickte sie erst Kaori und dann wieder Alvito an. "Ihr scheint ja kein absolut schlechtes Team zu sein. Und einander abgeneigt auch nicht. Meinen Beobachtungen zufolge würde ich eher das Gegenteil behaupten.", nun hatte sie ein anzügliches Grinsen auf dem Gesicht und zwinkerte frech.
//Gyah!// "Es war nur ein Versehen, ehrlich!", quiekte Kaori auf und presste sich dann das Oberteil ihrer Schuluniform ins Gesicht, damit man nicht sah, wie rot sie noch immer war. "Tjaja, junge Liebe.", diese Worte im Raum stehen lassend, spazierte die Krankenschwester ins Vorzimmer und begann, eine fröhliche Melodie vor sich herzupfeiffen.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptySo Mai 23, 2010 10:59 pm

Ein wenig erschrocken hatte sich Alvito als er plötzlich die Worte der Krankenschwester hörte.Da er sie gar nicht erst bemerkt hatte als sie hereinkam. Doch er war auch froh das sie herein platze und somit ein wenig die Stimmung lockerte. Ganz verwirrt schaute Alvito auf seine Uhr er hatte garnicht bemerkt das es wirklich schon so spät sei. Da sein Zimmer gleich in der nähe des Krankenzimmers sei waren aber die 10 Minuten noch locker ausreichen um nicht zu spät zum Unterricht zu erscheinen. Stumm verfolgte Alvito das Gespräch zwischen der Schwester und Kaori da er ohne hin nicht wusste was er sagen sollte. Die ganze Sache war ihn ein wenig peinlich geworden. So wie er auch daran dachte wurde er sofort wieder rot im Gesicht. Er war so in seinen Gedanken versunken wo er die letzten Minuten Revue passieren lassen hat das er von dem Gespräch kaum etwas mitbekommen hatte. Nur das er wenn er wollte Kaori zu ihren Zimmer helfen könne. Nun war die Schwester wieder in ihrem Vorzimmer verschwunden und Alvito schaute Kaori verlegen an. „Wenn du magst kann ich dir wirklich ins Zimmer helfen. Da kommst du wenigstens nicht noch mehr zu spät als wenn du auf eine Freundin wartest“ Doch er konnte sie nicht den ganzen Satz über anschauen. Da er sofort Herzklopfen bekam sobald er in Kaori's wunderschöne Augen blickte. So schaute er am Ende das Satzes auf den Boden. Was ist das nur für ein Gefühl wenn ich sie sehe? Ist es vielleicht Liebe? Als er innerlich diesen Gedanken ausgesprochen hatte wurden seine Beine schlagartig wieder ein wenig zittrig. Aber ich kenne sie doch gar nicht wirklich schoss es ihm durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyMo Mai 24, 2010 12:28 am

Vorsichtig nahm Kaori ihr Oberteil ein Stück runter und drehte ihren Kopf leicht in Alvitos Richtung. Hinter dem Stoff hervormurmelnd fragte sie leise: "Hast du denn auch im dritten Stock?" Ihre strahlend blauen Augen mit den braunen Ponyfransen darüber waren das Einzige, was von ihrem Gesicht nicht von der Uniform verborgen war. Noch wagte das Mädchen nicht, ihren Schutz herunter zu nehmen, da sie sich ziemlich sicher war, immer noch extrem rot im Gesicht zu sein.
Der Gedanke, dass Alvito sie noch bis nach oben bringen könnte, ließ ihr Herz augenblicklich höher schlagen. Auch wenn sie sich schon vorstellen konnte, wie ihre Klassenkameraden reagieren würden. Es gäbe garantiert einen riesigen Haufen Fragen; sie würde richtiggehend durchlöchert werden. Schließlich war es Shiro-senpai, der ihr half. //Ich muss aufpassen, dass nicht irgendwelche komischen Gerüchte in Umlauf kommen...// Das war eine ihrer Sorgen. Und dann war da ja auch immer noch Chisaki. Die würde bestimmt eine Szene machen. Kaori musste Acht darauf geben, dass sie ihrer Klassenkameradin das Ganze auch richtig verkaufte. Auch wenn sie mittlerweile eigentlich gar keine sonderlich große Lust mehr darauf hatte, sie Alvito vorzustellen.
Mit einem Mal tauchte erneut das Gesicht der Krankenschwester in der Tür auf. "Hey, ihr beiden, das war ernst gemeint! Wenn ihr zu spät kommt, gibt's Ärger! Also hopp, hopp!", sie klatschte ein paar Mal in die Hände und zog dann leicht eine Augenbraue hoch. "Für Schweinereien müsst ihr euch einen anderen Platz suchen, sowas gibt's nicht auf meiner Station."
Hastig griff Kaori nach ihren restlichen Sachen und sah dann Matsui-kun an. "Eh...würdest du für den Moment..?", ihr Blick glitt zur Tür. "Ich würde mich jetzt gern umziehen, weißt du...", ein unsicheres Lächeln stand auf ihrem Gesicht; das Oberteil hatte sie noch immer in der Hand, allerdings auch mit den anderen Sachen, sodass ihr Gesicht nun zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 25, 2010 12:10 am

Ein wenig verwirrt setze sich Alvito wieder auf seinen Stuhl. Ihm war ein wenig schlecht vielleicht lag es daran das ihm in den letzten Minuten so viele Gedanken durch den Kopf schossen. Um wieder ein wenig klarer im Kopf zu werden versuchte er nun den Blick von Kaori's Augen ab zu wenden und schaute in Richtung Fenster. Auch wenn der Ausblick durch das etwas schmutzige Fenster nicht gerade besonders war konnte er sich damit wenigstens ein wenig ablenken. Er hatte fast vergessen Kaori auf ihre Frage zu antworten doch nach einer kleinen pause sagte er nett und klar „Naja ich hab eigentlich auf diesem Stockwerk meinen Unterricht. Aber ich schaff es auch noch Pünktlich auch wenn ich dir noch schnell Helfe.“ Durch die Worte der Krankenschwester war Alvito einwenig in Verlegenheit gebracht worden und lief wieder ein wenig rot an. Er wusste zwar selbst das die ganze Situation leicht falsch einzuschätzen sei doch fand er das die Krankenschwester einfach nur Spaß daran hatte die Schüler ein wenig zu sticheln. Da Kaori noch meinte das sie sich gern Umziehen würde verließ Alvito das Zimmer mit einen leisen „Oh stimmt und wartete auf der anderen seite der Tür auf Kaori.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 25, 2010 12:41 am

//Matsui-senpai ist wirklich nett...//, dachte Kaori, nachdem dieser den Raum verlassen und die Tür hinter sich geschlossen hatte. //Er macht sich so viel Mühe, nur, damit ich nicht zu spät komme. Und selbst verpasst er dadurch vielleicht sogar den eigenen Stundenbeginn...// Nachdenklich blickte sie zum Fenster hinüber. Zwar war im Moment niemand zu sehen, doch schließlich war dies hier das Erdgeschoss. Also entschloss sie sich dazu, den Vorhang, der an einer gebogenen Stange über dem Bett befestigt war, sodass man ihn rundum zuziehen konnte, zu schließen und sich beim Umziehen dahinter zu verbergen.
Der nasse Badeanzug war mittlerweile ziemlich kalt geworden und klebte unangenehm an der Haut. Schnell strich sie ihn sich von den Schultern. Mit ihrem Blick suchte sie nach ihrem Handtuch, da fiel ihr ein, dass dieses ja inzwischen auch reichlich nass war. //Mist. Was mach ich jetzt?//, da ansonsten kein Handtuch in Sicht war und sie so schon wenig Zeit hatte, zog sie einfach ihren BH an, auch wenn ihre Haut stellenweise noch ein ein wenig feucht war.
Sich des Badeanzugs komplett zu entledigen wäre sicher weitaus einfacher gewesen, hätte sie selbstständig stehen können, doch es ging auch so. Nur dauerte es eben ein wenig länger.
Als sie endlich ihre komplette Schuluniform anhatte, löste sie auch die Klammern aus ihrem fürs Schwimmen hochgestecktem Haar, sodass ihr die goldbraunen Strähnen nun weich über die Schulter wallten.
Der Vorhang wurde aufgezogen, dann stand Kaori auf; sorgsam darauf bedacht, nur einen Fuß zu belasten und zwar den gesunden. Ein wenig ungeschickt hopste sie zu dem Stuhl, auf dem die Schwimmbrille und die Badekappe lagen und griff auch das Handtuch. Sie wickelte ihre Badeuntensilien hinein und sprang dann weiter einbeinig zur Tür. Diese öffnete sie und verkündete lächelnd: "Wir können!"
Die Krankenschwester saß inzwischen wieder auf ihrem Stuhl, blickte nun auf und runzelte die Stirn. "Du hättest uns doch ruhig rufen können. Wir hätten dir vom Bett geholfen." Kaoris Lächeln wurde noch ein wenig breiter. "Ach was, das ist schon in Ordnung. Und jetzt habe ich ja Matsui-senpai, der mir hilft." Die Schwester zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst. Vergiss deine Tasche nicht.", sie nickte in eine Ecke des Raums, in der auf einem Stuhl Kaoris braune Schultasche wartete; es war eine von jenen, die man meist in der Hand trug, man konnte sie sich aber auch mithilfe des langen Lederriemens über die Schulter hängen.
"Oh, Sie haben daran gedacht, was für ein Glück." Kaori selbst war das mit der Tasche erst beim Umziehen eingefallen. "Wie kommst du nachher eigentlich nach Hause? Du kannst ja bestimmt noch nicht Auto fahren, oder? Soll ich vielleicht deine Eltern anrufen, damit sie dich abholen?" Die Brünette überlegte einen Augenblick, dann nickte sie. "Ja, bitte. Das wäre sehr nett." "Wie war doch gleich der Name?" "Nojiri. Nojiri Kaori." "Gut. Dann habe ich ihn auch direkt für deine Akte.", damit schien sich die Sache für die Schwester erledigt zu haben, denn die wandte sich direkt wieder ihrem Papierkram zu. "Sagen Sie ihnen, dass sie dann vor dem Schultor warten sollen?", die Krankenschwester nickte. "Okay, dankeschön."
Kaori hüpfte auf einem Bein zu dem Stuhl, auf dem ihre Tasche stand und verfrachtete ihre nassen Badesachen darin. Dann blickte sie Alvito an. "Können wir gehen, Senpai?"
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 25, 2010 1:02 am

Entspannt wartete Alvito vor der Tür darauf das Kaori sich fertig umgezogen hatte. Er schaute in Richtung der Krankenschwester die auf ihren Stuhl saß. Sie schien es aber gar nicht wirklich so realisieren das Alvito im Zimmer stand oder sie ignorierte ihn einfach um schneller mit ihrer Schreibtischarbeit fertig zu werden. Nach einer kleinen ging plötzlich die Tür wieder auf und im Türrahmen stand Kaori auf einen Bein. Da die sonne von hinten durch das Fenster schien glänzten ihre Haare in einen schönen goldbraunen Ton welcher wie Alvito fand sehr gut zu ihr und ihren süßen lächeln passte welches sie ihm schenkte als sie sagte das sie los können. Die zeit in der Kaori die Heimfahrt mit der Krankenschwester klärte stand Alvito regungslos da und betrachtete den Anblick von Kaori der es wie es schien wieder ein bisschen besser ging. Auf ihre frage antworte Alvito fröhlich „Ja klar wir müssen uns aber ein wenig beeilen der Unterricht beginnt ja bald.“ So ging er dann auch gleich auf Kaori zu um sie stützend aus dem Zimmer zu begleiten. Auf dem Weg zum Flur nahm er Kaori noch die Tasche ab um ihr noch ein wenig Belastung von ihrem noch heilen Fuß zunehmen.

tbc: Kagoshima - Die Matsuda High - Der Flur im Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Mai 25, 2010 1:55 am

"Oh, ja, stimmt!", wie selbstverständlich legte Alvito sich wieder ihren Arm über die Schulter und griff auch sogleich nach ihrer Tasche. "Hey warte, das..!" //...das geht schon.// Aber ihr Senpai ließ sich das scheinbar nicht nehmen.
So traten sie zusammen auf den Flur hinaus, die Tür zur Krankenstation fiel von allein zu. "Also wenn du schon zu wildfremden Mädchen so nett bist, musst du deine Freundin ja wirklich auf Händen tragen.", Kaori zwinkerte frech und grinste ihn dann an. Sie hatte beim Umziehen beschlossen, dass sie Matsui-kun weniger nervös gegenüber treten wollte und die Vorstellung, dass er unmöglich Interesse an ihr haben konnte, half ihr dabei. Sicher, ihre Knie waren noch immer weicher als sonst, aber sie hatte doch bisher auch kein sonderlich großes Interesse für ihn an den Tag gelegt, wieso also jetzt mit einem Mal..? Und auch wenn seine Freundin nicht auf diese Schule ging -wäre dem so, hätte Chisaki garantiert davon gewusst- so war Kaori sich absolut sicher, dass er eine haben musste. Wer solch ein ungewöhliches Aussehen und einen so netten Charakter hatte, konnte unmöglich Single sein. Schließlich gab es allein an dieser Schule schon genug Mädchen, die ohne zu zögern so einiges für ihn getan hätten.
Wenn Kaori Glück hatte, konnte sie vielleicht eine lockere Freundschaft aufbauen. Alles andere wäre zuviel erwartet.
//Und dass er vorhin rot geworden ist, lag bestimmt an der Situation an sich und nicht daran, dass ich es war, die auf ihn gestürzt ist.// Ja, so musste es sein.
Doch obwohl sie es gar nicht wollte, spürte sie, wie ihr schon wieder heiß wurde, als sie daran zurückdachte. Noch nie hatte ein Junge sie am Busen berührt und auch wenn es ein Unfall gewesen war, hatte es sich irgendwie.... Ja wie hatte es sich angefühlt..? Sie hatte bisher nichts vergleichbares erlebt. //Seltsam war es jedenfalls...// Aber auf keinen Fall schlecht-seltsam. //Eher...eher gut-seltsam...//, und schon schoss ihr wieder das Blut ins Gesicht. Sie musste sich zusammenreißen, um nicht allzu sehr zu verkrampfen. //Es war nur ein Unfall. Ein Unfall. Rein versehentlich. Und es war sein Bein!//
Panisch suchte sie in ihrem Kopf nach einem Thema, auf das sie ihn ansprechen konnte, um sich abzulenken. Da fiel ihr etwas ein: "Gibt es Dinge, die du besonders gern hast? Oder Sachen, die du gern machst? Also ich meine...bestimmte Orte oder sowas...isst du gern Eis?"
Irgendwie fand sie nicht die richtigen Worte, aber sie hoffte darauf, dass er sie schon verstehen würde. Irgendwie.

tbc: Kagoshima - Die Matsuda High - Der Flur im Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Die Matsuda High
-
Gehe zu: