Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopping Mall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 17, 2010 1:42 am

Dieses riesige Einkaufzentrum bietet alles was das Käuferherz begehrt. In diesem Dreistöckigen Gebäude befinden sich unmengen an Schmuck, Spielzeig, Computer und anderer Art von Läden. Im Erdgeschoss finden regelmäßig große Ausstellungen statt in denen nicht selten neue Wagen oder Kunstwerke vor- und ausgestellt werden.
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptySa März 20, 2010 1:22 am

[first post]

Unten im Erdgeschoss sammelten sich die Menschen um einen neu Aufgestellten Wagen. Dieser Wagen verteilte Flyer für eine Vorstellung der Akrobatenmanege und machte Werbung für das in der 2. Etage neu eröffnete Sportgeschäft.
Der Wagen war wie eine kleine Manege Aufgebaut: Der Boden diente als Trampolin, die beiden Seiten ragten hoch hinauf und sahen wie Bäume aus. Von den Bäumen gingen ein paar Drahtseile ab und noch etwas höher hing ein Leitergerüst an dem 2 Trapeze herunter hingen. Alles war sehr gespannt und man hörte den Ansager nur verkünden, dass die Show beginnt und alle sie genießen sollten.
Das war der Moment, auf den Layla Hamilton gewartet hatte. Sie ging auf das Trampolin, lächelte und begann sofort mit 3 Sprüngen Schwung zu holen. Hoch in der Luft machte sie einen eleganten Rückwärtsalto und landete auf den Seilen. Hier begann sie zu 'tanzen' und wich elegant den Sportbällen aus, welche ein paar andere Mitarbeiter gezielt auf sie abfeuerten. Vom Publikum hörte man schon ab und an ein kleines 'Oh!' oder 'Ah!', was sich noch steigerte als es mit leiser dramatischer Musik unterlegt wurde.
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMo März 22, 2010 8:54 pm

cf: Kagoshima - Die Nakamura Klinik - Wohnbereich der Klinik - Tadashi Hiroshi's Zimmer

Die Zwillinge waren von der Klinik aus direkt zur Shopping Mall gegangen und hatten sich dort eine Weile rumgetrieben. Nun, ein wenig erschöpft, hatte Hikaru für beide einen Milchshake geholt und sie schlenderten durch die Mall, wobei das Mädchen recht schnell auf den Trubel aufmerksam, den die Menschen verursachten, die sich die Artistikshow ansehen wollten.
Wortlos, den Strohhalm des Milchshakes noch zwischen den Lippen, zerrte sie ihren Bruder hinter sich her in Richtung Menschenmenge. Ohne Rücksicht auf irgendwen zu nehmen, drängelte sie sich mit ihrem Anhängsel bis in die erste Reihe vor, die murrenden und sie beschimpfenden Leute beachtete sie dabei gar nicht.
Als sie vorne angelangt waren, ließ sie Hiro los und verschränkte die Arme, den Blick dabei gelangweilt auf das Spektakel, das die Artistengruppe veranstaltete, gerichtet. Sie tat es sich vielleicht zwei Minuten an und verfrachtete es dann in die Schublade "Langweilige Sachen, die ich mir nicht länger antun muss".
//Sportbälle...tzz...//, verächtlich schnaufte das Mädchen auf. //Und die Trulla da oben...die ganze Zeit total bescheuert am Grinsen. So eine Kuh.//, sie hasste Leute, die glücklich waren. Allein ein Lächeln oder Lachen machten sie oft schon aggressiv. Das war wirklich ein rotes Tuch für sie. Und so konnte sie auch meist gar nicht entscheiden, ob die Menschen sich verstellten oder wirklich so empfanden. Sie schienen glücklicher. Das reichte schon, um Hikarus Unmut auf sich zu ziehen.
Und eben das hatte die blonde Artistin soeben getan. "Pass auf, die hol ich runter da.", flüsterte sie Hiro hinter vorgehaltener Hand zu, holte direkt mit ihrem Becher aus und warf. Danach legte sie beide Hände trichterförmig an den Mund und rief: "Total lame, eure Show! Das kann ja jeder! Zeig lieber mal Titten, Baby!"
Ja, Machosprüche hatte Hikaru einige auf Lager.
Und dass sie mit ihrem Verhalten andere störte, die Gesundheit der Akrobatin gefährdete oder auch ihre Psyche verletzte, war ihr ziemlich egal.
//Eure dämliche Scheinwelt mach ich kaputt und zeig den Menschen die hässliche, glanzlose Wahrheit!//, was fanden die alle so faszinierend daran? Es war nichts als Lüge, was da präsentiert wurde. Es war viel zu perfekt, um echt zu sein.

[Sry, Rinü xD]
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMo März 22, 2010 9:23 pm

Hiroshi ließ sich von A nach B zerren ungeachtet wen oder was Sie umstießen. So war seine Schwester und auch wenn es ihm sehr unangenehm war, so akzeptierte Er es. Jedoch ging Sie entscheiden zu Weit als Sie mit ihrer Aktion das Leben der Akrobatin gefährdete. Hikaru konnte einfach nichts und Niemanden leiden der den Menschen solche Kunststücke oder ähnliches vorführte, einer der Gründe warum der blasse Junge ihr nie etwas von seinen Talent in Bezug auf Instrumenten oder Kung Fu erzählt hatte. Letzteres jedoch in erster Linie nur nicht weil sie vermutlich darauf bestanden hätte es von ihm beigebracht zu bekommen, was sie unweigerlich noch gefährlicher gemacht hätte. Es klang seltsam aber Er liebte seine Schwester und zeitgleich fürchtete Er was Sie in der Lage war zu tun. Sei es eine einfache Schlägerei oder schwere Körperverletzung.. Manchmal traute Er ihr sogar einen Mord zu.
(Apropos.. Sind die Jungens eig putet? o,o)
Bitte lass nichts schlimmes passieren, bitte lass nichts schlimmes passieren..
Betete Er runter.
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMo März 22, 2010 9:39 pm

[kein Problem. Sie ist Profi xD ]

Layla hatte richtig Spaß an der Sache und freute sich an der regen Beachtung. Doch als sie plötzlich nur knapp einem Milchshake ausweichen konnte, welchen sie aber dennoch am Knöchel abbekam, war sie leicht iritiert, schaffte es aber dennoch sicher wieder auf einem Seil zu landen. Die andern mitglieder hatten aufgehört mit Bällen zu werfen so das Layla elegant sich nach hinten fallen lassen konnte, eine schraube drehte und auf dem Trampolin landete.
Der Zuruf, der bei dem Wurf noch mitschwang, war nicht so dramatisch. So etwas hatte sie in ihrer Anfangszeit hier in Japan sehr oft gehabt. Dennoch wollte sie wissen wer es war. Also startete sie erneut mit einem Sprung von dem Trampolin und setzte sich auf einen Trapez. Wärend sich einige nun mit dem Werbeartikeln beschäftigten, versuchte Layla zu erkennen wer das eben war. Sie war dieser Person nicht böse, aber sie wollte verstehen wieso sie es getanhatte.
Warum wird ein mensch so garstig und verdirbt anderen den Spaß? Mir fallen viele Gründe ein, nur was war der Grund für diese Person... überlegte sie und hatte auch so gleich eine Idee.
Sie zeigte einem Kollegen mit einem ihm bekannten Zeichen, dass er ruhig noch einen ball werfen sollte, was er auch tat und Layla lies sich mit Absicht in ihrem Flug zum anderen Trapez davon treffen und segelte langsam zu Boden. Einige der Passanten stießen einen kurzen Schrei aus, doch Layla erhoffte sich eine andere Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 3:28 am

[@Layla: Isses denn okay, dass ich uns einfach mal hierher gepostet hab?>.<
@Hiro: Noi D: Ganz knapp nich xD]

Erstaunlicherweise hatte Hikarus Ausschreitung keine Konsequenzen. "Tzzz...wie feige.", erneut verschränkte das Mädchen die Arme vor ihrer flachen Brust. Die Menschenmenge löste sich langsam auf; der größte Teil der Darbietung schien gelaufen. Hikarus Blick schweifte zwischen den einzelnen Leuten hin und her, bis plötzlich vereinzelt Schreie erklangen. Sofort blickte das Mädchen in dieselbe Richtung wie alle anderen und sah, dass die blonde Akrobatin gestürzt war. "Ha! Also professionell war das ja nicht gerade. Man sollte die Choreographie schon kennen.", wieder legte sie die Hände trichterförmig an den Mund und gröhlte etwas: "Loooooo~seeeee~r!", dann wandte sie sich an Hiro, zeigte mit der Hand zur Manege und meinte trocken: "Die sind wirklich unglaublich schlecht, findest du nicht?"
Zwar hatte es sie geärgert, dass sie mit dem Milchshake kaum getroffen hatte, aber letztendlich war die Artistin ja doch zu Boden gegangen. //Voll auf die Fresse.//

[Hoffe mal, das ist in etwa die Reaktion, die du dir erhofft hast xD]
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 3:55 am

Horshi konnte immer wieder nur darüber staunen wie gefühllos Hikaru manchmal doch war. Er vor seinen Teil hatte nicht so viel Freude daran Menschen fallen zu sehen, oder ihnen etwas zu verderbern... Nun ja so war seine Schwester und Hiroshi verurteilte Sie nicht dafür. Was zwar seltsam war aber.. Nun ja sie war seine Schwester einen anderen Grund brauchte Er nicht, hatte Er nie gebraucht um sie so zu akzeptieren wie Sie war.. auch wenn Er immer wieder versuchte sie zu motivieren etwas ´freundlicher´ zu sein. Man sah ja anhand dieses Beispiels wie erfolgreich Er bisher war.
Auf ihre Frage konnte Er schon gar nicht antworten. Egal was Er sagte, es wäre entweder eine Lüge oder würden Hikaru sauer machen. Beides Dinge die Er verabscheute zu tun. So blieb der blasse Junge stumm und hoffte das beste für die Arkobatin, das sie sich beim Aufprall auf das Trampolin nichts tat und insgeheim hoffte Er das Sie Hikaru nicht sah.. Doch waren das wirlich seine wahren Gefühle? Fühlte Er sich innerlich nicht doch etwas... Zerrissen? Nun um die Wahrheit zu sagen auch Hiroshi tat es ein klein wenig gut jemand anderes Leiden zu sehen.. Aber dieses kleine Wenig war groß genug das Er sich selbst verabscheuen konnte.
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 4:07 am

[ja es war okay das du das gemacht hast und die Reaktion ist auch gut, danke xd ]

Als Layla so auf dem trampolin lag, lauschte sie der Mänge. Da war es, die gleiche Stimme und schnell sah sie auch, wer es gewesen ist. Ein Junge, allen Anschein nach mit seinem Zwillingsbruder unterwegs. Aber hatte sie die beiden nicht schon mal gesehen? Ist ja nun auch nicht weiter wichtig... dachte sie sich, kam hinter dem Wagen hervor und ging, mit einem neuen Milchshake auf die beiden zu.
"Wie ich sehe, konnte ich euch doch zur Freude bringen. Und wenn es Schadenfreude ist." sagte sie nur als sie auf die zwei zukam, meinte zwar eigentlich fast nur den einen vom ihnen damit, sprach platonisch aber beide an. Dabei hielt sie ihm einen neuen Milchshake hin.
"Hat unser Praktikant geholt. Da du ihn ja weggeworfen hast."


Zuletzt von Hamilton Layla am Di März 23, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 4:39 am

[Hikaru sieht aus wie ein Junge p.p Layla kann unmöglich wissen, dass sie ein Mädchen ist. Tut mir Leid, konntest du nicht wissen, ich sollte es (wieder) in die Signa schreiben v.v *sfz* Könntest du vllt editieren? .___.]

Im Gegensatz zu Hikaru schien Hiro nicht so viel Gefallen an der Entwicklung der Lage zu finden. Und darin unterschied er sich stark von den Leuten, mit denen seine Schwester hin und wieder "rumhing". Denen ging es schlecht und sie machten ihrem Unglück in Form von Gewalt Platz. Eben so, wie Hikaru es ständig tat.
Sie hatten kein anderes Ventil. Fanden nicht die Kraft dazu, konnten nicht verzeihen. Eigentlich war es unglaublich schwach. Natürlich hatte das Mädchen wegen ihrer Taten hin und wieder Gewissensbisse. Aber die schnell zu verdrängen, darin war sie immer sehr erfolgreich. Schließlich lautete ihre Grundeinstellung "Alle Menschen sind schlecht." Das schloss natürlich auch sie selbst ein. Und eigentlich auch ihren Bruder. Wobei sie sich bei Hiro weigerte, so etwas zu denken. An ihm gab es nichts negatives. Er war durch und durch lieb, gut und perfekt. Nicht so verdorben wie der restliche Abschaum der Welt, der sich als Mensch bezeichnete.
Da die Aufführung mit dem Sturz scheinbar vorbei und für Hikaru auch nicht mehr weiter interessant war, überlegte sie schon, was sie als nächstes tun könnten, als plötzlich die blonde Akrobatin auf die Zwillinge zu kam. Sie hatte einen neuen Milchshake in der Hand, den sie Hikaru hinhielt. Diese musterte ihn irritiert, wobei ihr Gesichtsausdruck ziemlich schnell von Verwirrung zu Feindseeligkeit wechselte. Mit gerunzelter Stirn fragte sie: "Sag mal, was soll das, Püppi? Ziel der Aktion war es, dir zu schaden. Wie kannst du da jetzt so kackenfreundlich sein?"
Sie legte den Kopf leicht schief, betrachtete den Becher und normalisierte ihre Haltung wieder. "Oder ist da Abführmittel drin?"
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 5:02 am

Hiroshi blickte die junge Frau genauso verständnislos an wie Hikaru es tat. Sowas hatte Er nun wirklich noch nie erlebt und Er ließ sich nun wirklich eine Menge gefallen. Schläge, Beleidigungen und Streiche.. Allerdings hatte Er und würde Er NIEMALS Jemandem der ihm Unrecht tat auch noch einen Milchschake spendieren und wohl zum ersten Mal fragte sich der blasse Junge ob sein Gegenüber noch ganz dicht sein könnte?
Hikaru´s und Hiroshi´s Reaktion war nur berechtigt und nachvollziehbar. Sie Beide waren mit Freundlichkeit nicht grade aufgewachsen und von Fremden kam bisher ohne hin nie etwas gutes.. Wenn man ihren Großvater einmal bei Seite nahm, aber von Diesem hatte bisher auch nur Er etwas gehabt.
Mh.. Das da irgendwas drin is kann gut sein..
Er war klüger als Hikaru, aber nicht weniger misstrauisch als Sie was solche Dinge anbelangt. In seiner Brusttasche queckte es herrausfordernd und Amadeus strecktre den Kopf raus um die Blondine schräg an zu gucken, dann zu Hikaru zu schaun ihr seine Rattenzunge raus zu strecken und sich dann wieder zurück zu ziehen.
. Hat Er immer noch nicht überwunden das Sie seinen Karton als Waffenversteck missbraucht hat?"
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 3:58 pm

[Ja wra kein Thema habe es editiert ^^ geht ja fix so was =) ]

Layla wusste, dass ihre art, den beiden gegenüber zu treten, seltsam war. Doch sie wollte ja auch nur wissen, wieso die beiden das gemacht haben. Also zuckte sie nur mit den Schultern.
"ich bin so freundlich, weil ich schon schlimmeres als das erlebt habe. und wenn du den Milchshake nichts willst, trink ich ihn eben." antwortete sie nur und trank einen Scluck. Sie hatte ja ein abführmittel hinein getan, auch wenn sie gerne mal rachsüchtig war oder hinterhältig, so etwas tat sie nicht. Außerdem waren die beiden ja fast noch Kinder. Zumindest sahen sie aus wie welche.
"Mir ist bewusst, dass ich Schaden nehmen sollte, nur musst du dir da shcon was besseres als das einfallen lassen. Ich meine, dumm seht ihr beide doch nicht aus." Dann bemerkte sie die Ratte und fragte sich, ob sie die beiden nicht wirklich schon mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 8:04 pm

Aus dem Augenwinkel bemerkte Hikaru Amadeus und dass dieser ihr die Zunge herausstreckte. Sie musste dem Drang widerstehen, ihrem Bruder auf die Brust zu schlagen und damit die Ratte zu zermatschen, auch packte sie das Tier nicht am Schwanz, hob den Deckel des Milchshakes von der Frau an und warf Amadeus hinein. Denn beide Aktionen hätten Hiroshis Unmut auf sie gezogen und das wollte sie nicht riskieren. Trotzdem musste die Ratte mit einer Abreibung rechnen. Doch jetzt konzentrierte sie sich erst einmal auf die blonde Frau.
Schweigend beobachtete sie, wie diese einen Schluck trank und sah sie dabei feindselig an. Dass die Fremde bereits "schlimmeres" erlebt hatte, ließ Hikarus Mundwinkel kurz zucken; es war maximal der Verdacht auf die Andeutung eines freudlosen Lächelns.
Was die Akrobatin dann sagte, brachte das Fass zum Überlaufen.
Die Hand des Mädchens schoss an den Hals der Blondine und drückte zu. Zwar war Hikaru um einiges kleiner als die Artistin, dennoch bot sie einen ziemlich gefährlichen Anblick. "Hör auf, so über mich zu urteilen. Du kennst mich überhaupt nicht. Und erzähl mir nichts von schlimm. Du hast nicht mal eine entfernte Ahnung, was das Wort überhaupt bedeutet", ihre Augen blitzten hasserfüllt. Ja, sie hasste die Fremde.
Denn diese Frau verkörperte das genaue Gegenteil von Hikaru: Sie war schön, groß, weiblich, freundlich und scheinbar nicht sehr impulsiv. Genau der Typ Frau, der ihr ihren Bruder irgendwann wegnehmen würde, davon war das Mädchen überzeugt.
Die Akrobatin schien einfach rundum...perfekt. Aber das konnte sie unmöglich sein. //Alle Menschen sind Abschaum. Außer du, Hiro...//
Ganz plötzlich löste Hikaru ihren Griff wieder. "Sei froh, dass ich deine Worte nicht als Herausforderung ansehe. Ich könnte dir die Bedeutung des Wortes 'schlimm' sehr schnell und sehr schmerzhaft nahe bringen." Nun griff sie nach Hiros Hand, drehte sich um und machte einen Schritt von der Artistin weg, sah jedoch noch einmal kurz über ihre Schulter und fügte hinzu: "Geh zurück in deine hübsche Plastikwelt. Und erhalte den Schein aufrecht. Verkauf den Leuten weiter die Lügen, die sie sich wünschen."

[Waaah, Layla tut mir Leid Y___Y' Hikaru is echt fies >3<]
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDi März 23, 2010 8:14 pm

(Na solang sie nüx Stumpfes in der Hand hat... Denn sonst wär sie auch noch mordsgefährlich x,x *An die Jungs denk die sie in enm post vermöbelt hat* sind die nun eig tot? o,o)


Hiroshi konnte gar nicht reagieren da hatte seine Schwester der blonden Frau schon die Hand an die Kehle gelegt. Die umstehenden Menschen sahen das mit wachsendem Schock und einige von ihnen zuckten bereits ihre Mobiltelefone um die Polizei an zu rufen. Nicht gut, gar nicht gut besonders wenn man bedachte das Hikrau eigentlich nur extrem selten Ausgang bekam. Und diese Sache würde aus extrem Selten vermutlich Nie machen und das bedeutete zwangsläufig auch das sie die Klinik in Brand stecken könnte. Ja Hirsohi kannte die Abgründe seiner Schwester sehr gut, zwar bezweifelte Er das sie zu einem Mord fähig war, aber Sachschaden war eine ihrer liebsten Beschäftigungen und man hatte ja gesehen wie wenig sie an die Menschen dachte die sie damit schädigen könnte. Sprich zu einem paziven Mord war sie hundert prozentig fähig.
Gott sei dank nahm Hikaru ihre Hand von der Kehle der jungen Frau und zog ihn mit sich. Hiroshi blickte nicht zurück, ihm war die Frau ohne hin egal, wichtiger war das Hikaru und Er nicht von der Polizei aufgeriffen wurden. Innerlich jedoch schwankten seine Gedanken zu ihren Worten zurück. Er teilte Hikarus Meinung teilweise. Diese Frau hatte nicht die leiseste Ahnung von ihnen Beiden und schien in einer Welt zu leben die durch und durch aus Gummibärchen gemacht war.
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 2:05 am

[Ach nur so ist es doch interessant Wink gefällt mir]

Laylas Augen weiteten sich leicht, als der fremde 'Junge' ihr an die Kehle griff. doch sie versuchte nicht sich zu wehren. Denn die Worte von ihm waren wahr. Sie wusste nicht, was wirklich schlimm ist. Zumindest nicht so, wie sie glaubte, dass es für die beiden schlimm war. Layla kannte nur den Schmerz, die Pein und die Ignoranz ihres Vaters und das war für sie schlimm genug. Sie wollte nicht wissen, was genau der Grund dafür war, dass die beiden so waren. Sie wusste, dass es schlimmer war als sie sich vorstellen konnte. Deswegen blieb sie auch einfach nur stehen.
Schlimm ist immer etwas anderes. Der eine findet allein sein als das schlimmste aller Maße, andere einen Mord. als ihre Kehle dann wieder freigegeben wurde, drehte sich Layla nur zu den Leuten um, die ihre Handys gezückt hatten und zeigte ihnen, dass alles in Ordnung war, lächelte und sah dann wieder zu den beiden.
"Du sagt ich soll nicht über dich urteilen, da ich nichts über dich weiß. Also urteile nicht über mich. Denn du weißt genau so wenig über mich." Innerlich war sie es Leid, dass alle glaubten ihr Leben sei eine schöne heile Welt, doch lieber spielte sie dies allen vor, als ihre wahren Gefühle zu zeigen.
"Plastik kotzt mich an!" rief sie dann noch, drehte sich um und sah auf den Milchshake in ihrer Hand. Was mach ich nun damit? Ich werde später noch genug an Kalorien zu mir nehmen.. da brauch ich nicht noch mehr....
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 3:03 am

Tadashi Hiroshi schrieb:
(Na solang sie nüx Stumpfes in der Hand hat... Denn sonst wär sie auch noch mordsgefährlich x,x *An die Jungs denk die sie in enm post vermöbelt hat* sind die nun eig tot? o,o)
Tadashi Hikaru schrieb:
[@Layla: Isses denn okay, dass ich uns einfach mal hierher gepostet hab?>.<
@Hiro: Noi D: Ganz knapp nich xD ]
[@Layla: Mir auch *0* Bin voll der Hikaru-Fan xD Macht Spaß, sie zu spielen ^-^]

Hikaru schenkte der Blondine keine sonderlich große Beachtung mehr, stattdessen zog sie ihren Bruder hinter sich her, weg von der Menschenmasse. Sie hatte jetzt keine Lust mehr auf Leute und ihre Laune war auch gründlich verdorben worden. "Wir holen uns jetzt ein Eis.", verkündete sie und steuerte zielstrebig auf die nächste Eisdiele zu. Da die Akrobatin den Menschen, die vermutlich die Polizei hatten rufen wollen, bedeutet hatte, dass alles in Ordnung sei, ging das Mädchen davon aus, dass jetzt bestimmt auch keine Polizei erschien. Und wenn, hatten sie eben Pech gehabt.
"Was willst du, Hiro?", fragte seine Schwester ihn und ließ ihren Blick über die verschiedenen Sorten gleiten. "Ich nehm einmal Schokolade uuuu~nd...Himbeere.", die Verkäuferin nickte und begann, das Eis herzurichten, da vernahm Hikaru ein leises Kichern. Aus den Augenwinkeln sah sie eine Gruppe von Mädchen, die sie und Hiro interessiert musterten. Hikaru bezahlte, griff sich ihr Eis und ging zu den Mädchen hinüber, wobei sie sich ein Grinsen nur schwer verkneifen konnte. Diese scharrten sich eingeschüchtert zusammen und starrten sie an. "Hallöchen!♪", flötete Hikaru freundlich und fuhr sich mit der Hand durch ihre kurzes Haar. Die Mädchen schauten sie weiterhin nur an, wobei die meisten von ihnen ziemlich rot wurden. Um genau zu sein: Drei von fünf.
Innerlich lachte sie sie aus. Und zwar schallend. //Sowas von primitiv.//, dennoch, vielleicht waren sie ja für einen Spaß zu gebrauchen. "Habt ihr uns...gerade ausgelacht?", fragte sie nun und legte den Kopf leicht schief. Eines der Mädchen wurde von den anderen nach vorn gedrück, sie war wohl insgeheim zur Sprecherin der Gruppe erwählt worden. "N...nein, wir..." "Puh, ich dachte schon." Die Mädchen sahen sich verwundert an, Hikaru schleckte kurz an ihrem Eis. "Wie heißt du?" "Ich...ich bin Miho." Hikaru nickte. "Freut mich, dich kennen zu lernen. Mmmh..sag mal, Miho-chan, was hälst du von meinem Bruder dort?", mit ihrer Eiswaffel deutete sie zu Hiro hinüber. "Ich äh..." Bedrohlich kam Hikaru ein Stück näher. "Findest du ihn vielleicht hässlich? Hast du ihn doch ausgelacht?" "Nein, ich..!" Skeptisch hob Hikaru eine Augenbraue. "Jaaa~?" "Er...er ist wirklich sehr hübsch." Hikaru gab einen Laut der Freude von sich. "Mmmmh~ Soll ich ihn dir vorstellen?" Miho machte große Augen, die anderen Mädchen ebenso. "Das würdest du tun?" Hikaru zuckte lässig mit den Schultern. "Klar.", nun drehte sie sich zu Hiro um und winkte ihm. "Komm mal her, Hiroshi, die wollen dich kennenlernen."
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 3:23 pm

(Aho o,o na dann.. xDD Aber sie is schon ein klein wenig extremer drauf als deine erste Version von Hikaru xD Kommt mir jedenfalls so vor.)


Hirosh ließ sich von seiner Schwester einfach mit ziehen, es war wohl mehr als klar wer von den Beiden hier den ansagenden Ton gab und dem blassen war das auch nur recht, so musste Er nie viel mit anderen Menschen in Kontakt tretten und kaum Jemand kam auch nur auf die Idee ihn an zu fassen.. Dann genau das war Hiroshi´s größte Angst. Berührungen jeglicher Art die nocht von seiner Schwester ausgingen fürchtete Er. Das seltsame war das Schläge ihm weniger ausmachten als eine normale Berührung an der Schulter, wohl weil diese nur für wenige Sekunden mit Körperkontakt zu tun hatten, denn die kurzen Schmerzen und blauen Flecken waren ihm egal.
Froh darüber das Hikaru die blonde Frau nicht erwürgt hatte schaute auch Er sich die vielen Sorten an.. Und bestellte sich Vanille und Himbeere. In Gedanken vertieft hörte Er das Gekicher der ´drohenden Gefahr´ Nicht. Gleichsam wie die Ruhe vor einem Sturm. Mit den Augen verfolgte Er wie seine Schwester sich zu einer Gruppe von Mädchen begab und zuckte nur innerlich mit den Schultern. Das tat Sie sehr gern. Sie liebte es gerade zu sich vor ihnen zum Macho zu machen und die meisten Menschen kamen aus diesem Grund nicht einmal darauf das es sich bei dem schwarzhaarigen Schönling um ein Mädchen halten könnte. Hiroshi kam es sogar manchmal so vor, als wäre sie wirklich lieber ein Junge.. Von ihren Gefühlen in dieser Richtung hatte Er keine Ahnung.
Ruhig schleckte Er an seinem Eis als Er die Stimme seiner Schwester hörte, wie Sie ihm zu sich rief. Oh nein.. Was hatte Sie denn jetzt vor?
Zögerlich bewegte sich der blasse Junge, der seiner Schwester wirklich beinah wie aus dem Gesicht geschnitten war, auf die Gruppe zu, hielt aber einen Sicherheitsabstand vor ihnen. Amadeus in seiner Brusttasche schien zu spüren das sein Herrchen etwas bevorstand und Er klopfte ihm mit seinen Vorderen Krallen aufmunternd gegen die Brust.
Mach bitte keinen Blödsinn Onee-chan...



(@Nee-chan is dir schon aufgefallen das unsere Beitragszahl nie mehr als um 2 Postings voneinander entfernt liegt? xD)
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 6:30 pm

[@Nii-chan: Jaaaa, ist es ò.o *knurr* Das war mal anders! >.< Und dabei hab ich mir SO den Arsch aufgerissen mit den ganzen Ortsbeschreibungen und du holst dir die Postingzahl einfach im Spam-Bereich T_T Das ist unfair v.v Und ich weiß nicht, ob sie extremer drauf ist o.o' Kann schon sein xD Aber hier hab ich ja auch mehr Freiheiten *g* ...und muss nich neutral bleiben xDDD]

Da Hiroshi zwar näher kam, aber dennoch ein Stück Abstand hielt, bewegte Hikaru sich auf ihn zu, legte ihm ihren freien Arm um die Schulter und schleckte noch einmal kurz an ihrem Eis. Dann drückte sie ihren Bruder noch ein Stück auf die Mädchen zu und grinste diese an. "Also das ist Hiroshi, mein kleiner Bruder. Das ist Miho-chan, Hiro.", mit dem Kinn nickte sie zu dem Mädchen herüber. "Sie hat gesagt, sie findet dich hübsch und würde dich gern kennen lernen.", nun ließ sie von Hiroshi ab und ging auf Miho zu, blieb etwa einen halben Meter vor ihr stehen. Das Mädchen war hübsch, ohne Zweifel. //Aber sowas von einfältig.//, innerlich seufzte Hikaru laut auf. //Naja, was soll's. Jedenfalls freu ich mich auf das dumme Gesicht, das sie gleich machen wird.// "Weißt du, Miho-chan...Hiro hat keine Freundin.", sie zwinkerte dem Mädchen zu, welches irritiert zwischen den Zwillingen hin und her sah. "Eh..?" "Und soll ich dir auch sagen, warum?", beim letzten Wort bekam ihre Stimme einen bedrohlichen Ton. Langsam ging Hikaru ein paar Schritte zurück, stellte sich seitlich neben Hiro und griff ihm sanft, doch bestimmt ans Kinn. "Weil er mir gehört.", genüsslich leckte sie ihm langsam über die Wange. //Und das wird er immer. Dafür werde ich sorgen.//, sie würde ihn nicht einfach hergeben. Keine dahergelaufene Schlampe mit hübschem Gesicht und langen Haaren würde ihn bekommen. //Nur über meine Leiche.//
Über die Möglichkeit, dass Hiro sie vielleicht um seine Freiheit bitten könnte, dachte sie nicht nach. In einem solchen Fall würde sie sicher nachgeben. Aber ansehen konnte sie es sich unmöglich. Außerdem...das Mädchen würde ihm garantiert auch irgendwann weh tun.
Was war überhaupt Liebe? Liebe zwischen Fremden? Mehr als körperliche Anziehung konnte es nicht sein. Was verband die Menschen denn schon miteinander, wenn sie sich nicht von Anfang an kannten? Man begegnete sich zufällig im Supermarkt oder im Freizeitpark, fand Gefallen am Erscheinungsbild des anderen und...das war dann Liebe? Nein, nicht wirklich. Wieviele Beziehungen hielten schon ewig?
Hikaru und Hiroshi hingegen verband das Band ihres Blutes. Sie würden für immer unzertrennlich sein. Egal, welche Entfernung zwischen ihnen lag. Egal, ob einer von beiden irgendwann starb. Sie würden sich immer nahe sein. Dagegen würde niemand jemals ankommen. Und wenn er noch so weiches Haar hatte.

[Duuu? Ich glaub, Hikaru ist ein potenzielles Opfer für den Wahnsinn @.@ Und sie kann RICHTIG gefährlich werden Q.Q *das grad mal aufgefallen ist* Ich finde, die gehört in 'ne Klapse! >.< ...sag, wenn ich zu krass werd x.x *hust* Übermannt mich irwie grad mit ihr xD]
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 7:24 pm

Als Layla wieder beim wagen angekommen war, holte sie ihre Sachen, drückte dem Praktikanten den Milchshake wieder in die Hand und verabschiedete sich mit einem sanften Lächeln.
Und wieder glauben viele ich sei Glücklich.. dachte sie sich und ging zum Ausgang. dabei sah sie sich noch mal um, wurde von einem kleinen Mädchen angesprochen welches ein Autogramm haben wollte.
"Gerne. So.. deine Layla... Bitte sehr.", sie hockte sich hin, gab dem Mädchen das Autogramm welches sich mit einer lieben Umarmung bedankte und stolz zurück zu ihrer Mama lief. Langsam richtete sich Layla wieder auf, sah zu der Mama, lächelte eben falls zu dieser und ging zum Ausgang. dabei kam sie noch mal an den Zwillingen vorbei und sah diese etwas verwirrt an, als sie sah wie der Vorlaute dem zurückhaltendem über die Wange leckte.
Muss ich nicht verstehen.... sagte sie sich und ging aus der Shoppingmal raus in Richtung Klinik. Denn da wollte sie Heute etwas gutes tun und sich mit einem Patienten beschäftigen.

tbc: Die Nakamura Klinik // Wohnbereich der Klinik // Farron Yuudai's Zimmer
Nach oben Nach unten
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 7:34 pm

Hiroshi hörte mit wachsendem Unwohlsein seiner Schwester zu. Das konnte sie doch nicht ernst meinen, das war sicher einer ihrer Scherze. Denn allem Anschein nach sah es tatsächlich so aus als wolle Sie ihn grade verkuppeln, etwas was nun wirklich nicht zu Hikaru passte und niemand der Sie länger als eine Woche lang kannte wusste in etwa sie besitzergreifend Sie war wenn es um Hiroshi ging. Er selbst wusste es natürlich am besten und ehrlich gesagt machte ihm das noch nicht viel aus, ob es irgendwann anders sein könnte, darüber dachte der Schwarzhaarige nicht nach. Er lebte im Hier und im Jetzt. Die Zukunft kannte Er nicht und würde auch nicht über solche Fragen nachdenken wie ob Hikaru und Er auch in 10 Jahren noch so zusammen sein würden. Ob sie nicht vorher starben, sich trennten, oder etwas Anderes geschehen könnte. für ihn waren solche Fragen so unwichtig wie der Gedanke ob es Morgen früh japanische, oder ausländische Küche gab.
Seine Befürchtung schwang sofort in einer Mischung aus Erleichterung und unwohlsein um als Hikaru ihm über die Wange leckte. Die Mädchen die vor ihnen standen verzogen leicht das Gesicht, ihre Gedanken konnte Er nur erahnen, ihm war es zwar unangenehm.. Aber ehrlich gesagt auch egal und es war, wie viele Dinge die HIkaru tat, etwas was die Anderen davon abhalten würden ihn zu berühren.


(Jo is wahr eig o,o sie ist wirklich potenziell Psychppathisch, aba wos soll´s dafür is das Forum ja gemacht xD und wenn´s zu extrem wird wandern wir halt in den entsprechenden Bereich xD)
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 7:56 pm

"Lasst euch das eine Lehre sein.", wütend funkelte Hikaru die Mädchen an und griff nach Hiros Hand. "Ihr werdet bei weitem nicht alles haben können, was hübsch aussieht." Zwar hatte keines der Mädchen gesagt, dass es Hiroshi zu ihrem Eigen machen wolle, dennoch hatte Hikaru sich durch sie angegriffen gefühlt. Und sie hatten sie aggressiv gemacht. Die Laune von Hiroshis Schwester war ohnehin inzwischen überaus schlecht. Auch wenn ihr die Gesichtsausdrücke der jungen Frauen Freude bereitet hatten. Doch das dauerte nur einen kurzen Moment an, der schnell verrauchte.
"Komm, Hiro. Ich hab keine Lust mehr auf dumme Menschen.", wieder zerrte sie ihn hinter sich her, diesmal jedoch direkt raus aus der Mall und woanders hin. Wohin genau sagte sie nicht, auch wenn sie ein festes Ziel hatte. Welches das war, würde er schon noch früh genug erfahren.
Jedenfalls war die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort auf Menschen trafen, recht gering.

tbc: Such mich! xD Nein, Quark: Kagoshima - Hafenviertel - Aussichtsplatz & Felsen
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMi März 24, 2010 8:05 pm

Hiroshi konnte nichts Anderes tun als sich von seiner Schwester mit zerren zu lassen. Er blickte die Mädchen noch aus den Augenwinkeln an, einige von ihnen waren wirklich hübsch,, auch wenn ihm das nicht besonders wichtig war, so war Er doch immer noch ein Junge und Jungs sahen nun einmal ohne es zu wissen Mädchen auf bestimmte Art und Weise an.
Hikaru zerrte ihn wirklich ziemlich weit und auch noch ohne ihm ihr Ziel zu verraten, aber auch das kannte Er nicht anders von seiner Schwester. Er musste es selbst heraus finden wenn Er es unbedingt wissen wollte noch ehe Sie ihr Ziel erreichten. Aber eigentlich war es ihm egal...

TBC: GEFUNDEEEEN XDDDDD Kagoshima// Hafenviertel -> Aussichtsplatz & Felsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Mall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Die Innenstadt
-
Gehe zu: