Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfragen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Anfragen. Empty
BeitragThema: Anfragen.   Anfragen. EmptyDo März 25, 2010 5:50 pm

Liebe Gäste und User, bitte schreibt uns hier eure Daten, Banner und Link eures Forums, den Gästen bitte ich uns den Link ohne HTTP zu senden, da dies scheinbar nicht möglich ist. Optional könnt ihr uns eure Daten auch in Codeform senden.
Nach oben Nach unten
BB
Gast




Anfragen. Empty
BeitragThema: Death Note RPG   Anfragen. EmptySo März 28, 2010 7:50 pm

Anfragen. 11i34li
deathnote.forumieren.org/

Banner 468x60:
i83.servimg.com/u/f83/14/23/75/55/banner10.jpg
Banner 88x31: i83.servimg.com/u/f83/14/23/75/55/8831de10.jpg



Storyline:

Ihr kennt die Geschichte, wie sie war. Ein Junge namens Light Yagami fand das Death Note, welches von dem Shinigami namens Ryuk in der Menschenwelt fallen gelassen wurde, fing an Terror und Schrecken unter den Menschen zu bringen, in dem Gedanken Gerechtigkeit über die Menschheit zu bringen. Mörder starben, ob sie nun tatsächlich für ihre Taten verantwortlich waren, oder ob das alles doch nur ein großes Missverständnis gewesen war.

Doch was wäre, wenn das alles gar nicht so verlaufen wäre, wie es in dem Manga/Anime passiert wäre? Wie wäre es, wenn all eure Lieblingscharaktere weiterleben und ihre eigene Geschichte vollenden könnten, ganz abgesondert von der, die wir bis nun erlebt haben.
Alle Charaktere noch am Leben, unabhängig von der Story im Manga, erlebt sie einfach individuell. Schreibt sie so wie ihr sie euch vorstellt und erlebt eigene Abenteuer. Die Welt von Death Note steht euch offen!
Ihr dürft euch eigene Charaktere erstellen und diese mit in die Geschichte einbringen oder übernehmt einfach die, die ihr aus Manga und Anime kennt und versucht sie so gut wie möglich nachzuspielen. (Der Charakter dieser Figuren sollte natürlich nicht verändert werden)

Lasst uns eine neue Story erschaffen!




Genre: Serien/Anime RPG


Eckdaten:
> Wir erfinden eine neue Geschichte, wo alle Charaktere noch leben, egal wann sie gestorben sein mögen.
> Es können alle Charaktere, die im Manga/Anime vorkommen, genommen werden (Sie sollten so gespielt werden, wie im Manga/Anime). Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.
> Man kann Shinigami's ebenfalls erstellen.
> Das RPG ist ab 12 Jahren, es gibt allerdings auch ein Ü18 Bereich.
> 400 Zeichen mindestens
> Es ist nicht von Nöten, Death Note zu kennen, auch wenn es einige Vorteile verspricht.
Nach oben Nach unten
Sekai
Gast




Anfragen. Empty
BeitragThema: Anfrage für Kage no Sekái   Anfragen. EmptyMo März 29, 2010 11:22 pm

Code:
[center][url=http://shadow-war.forumieren.net][img]http://img148.imageshack.us/img148/8470/bannerkns.jpg[/img][/url]


[b][u]Kage no Sekái[/u][/b]


Vor vielen, vielen Jahrhunderten wurde eine Welt geschaffen, die man Kage no Sekài nennt. Eine Welt, die vom Frieden der roten Sonne – Shitayô – profitiert, die ihren Göttern die Macht verleiht das Gleichgewicht und die Ordnung des Landes zu halten.
Lange Zeit lebten die Wesen aller Art unter der roten Sonne in Einklang und bildeten ein natürliches Gleichgewicht von Gut und Böse unter den Wesen. Der Gott des Todes und der Gott des Lebens führten ihre Landteile nach ihren Regeln und sorgten für Ordnung zwischen den beiden Nationen. Der Frieden des Landes schien unendlich...

Selbst der schönste Frieden und das stärkste Gleichgewicht ist nicht für ewig, denn wo es Macht gibt, da gibt es auch Neid und Gier. Der Gott des Todes begann nach Macht zu streben und widersetzte sich seiner Pflicht als Gott. Er zerstörte die rote Sonne, die für Ordnung und Frieden herrschte, woraufhin er die Chance hatte, seine Macht auszuleben.
Ein erbitterter Krieg zwischen gut und böse entfachte. Die Zeit verging und immer wieder gab es Kämpfe die nie enden wollten. Auch die beiden Götter, die für Frieden und Ordnung sorgten, waren teil dieses Krieges. Ohne die rote Sonne, die einst das Gleichgewicht aufrecht erhielt, schien diese Welt verloren zu sein. Naturkatastrophen entstanden und langsam verlor Kage no Sekái seinen Glanz. Wo einst saftige Wiesen blühten, verdorrte alles und die Flüsse begannen auszutrocknen.
Jeder versuchte verbittert die Macht an sich zu reissen. Jegliche Wesen verschiedenster Rassen bekämpften sich und es schien keine Ende zu nehmen. Auch der Gott des Todes und der Gott des Lebens gaben nicht auf und versuchten alles um die Macht an sich zu reissen. Die beiden Götter jedoch verloren bei diesem Kampf ihr Leben, worauf kurze Zeit nach ihrem Tod wieder Ruhe einkehrte.

Langsam erholte sich die Welt und das Grün begann wieder zu gedeihen, die ausgetrockneten Flüsse nahmen wieder ihre Alte Gestalt an. Durch den erbitterten Krieg entstanden allerdings neue Landschaften, welche durch den jetztigen neuen Frieden neue Formen annahmen.
Der neue errungene Frieden, der dank den beiden verstorbenen Götter eingetroffen war, hielt nicht sehr lange an. Die Jahre vergingen und der Krieg zwischen Gut und Böse entfachte erneut.  Wird Kage no Sekái jemals wieder den alten Frieden finden ohne die rote Sonne? Oder ist diese Welt ohne die rote Sonne verloren? Werden die Wesen jemals wieder in Ruhe leben können, ohne in Leid und Trauer zu versinken?

Ihr entscheidet wie die Zukunft von Kage no Sekái aussehen wird. Nehmt die Verantwortung in eure Hand und begebt euch in den Kampf um das Schicksal dieser Welt. [/center]
Nach oben Nach unten
Kyon
Gast




Anfragen. Empty
BeitragThema: Katana no Sekai   Anfragen. EmptyFr Apr 02, 2010 3:34 pm

Anfragen. Banner13



Hallo ihr Spieler da draußen,
Mein Name ist Seiyuri Kowu ein ganz normales Mädchen in einem Alter von 10Jahren aus Tokyo. Zu mindest dachte ich das bis vor kurzem noch. Es passierte etwas was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Ich möchte euch an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen. Sie ist mystisch und geheimnisvoll, aber auch traurig…

Es passierte vor ungefähr 9 Monaten. Ich war mit meinen Mutter Sora, meinem Vater Tokashi und meiner großen Schwester Sakura im Urlaub. Wir fuhren an einem großen See an dem meine Eltern noch vor meiner Geburt ein Urlaubshäuschen bauten. Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien dort hin und es macht immer wieder riesigen Spaß. Doch diesmal war alles anders. Der Spaß sollte nicht lange andauern und etwas schreckliches passierte.

In einer stürmischen Sommernacht tauchte wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er sagte er ist ein Schattenpriester und sei im Auftrag seiner Herrin gekommen. Es währe die Göttin der Zerstörung und des Vergessens. Er hatte 5 Anhänger dabei. Komische Gestalten, Krieger teils mit mystischen Kräften. Alle samt waren eine Art Magier und sie währen gekommen um unsere Familie aus zu löschen. Sie ermordeten zu erst meine Eltern und wollten dann Sakura und mir das Leben nehmen.

Zu unserm Glück aber kamen weitere Krieger die für uns kämpften. Auch sie hatten teilweise spezielle Kräfte. Angeführt von dem Freiheitskämpfer Kyón kämpften sie gegen diese Truppe von Barbaren und obwohl ich es nicht verstand nannten sie uns alle Königskinder, eure Hoheiten und noch solch andere merkwürdige Titel zu hören. Sakura wurde bei diesem Überfall schwer verletzt als sie sich zur wehr setze und unsere Eltern rechen und mich beschützen wollte. Ich hatte große Angst um sie. Doch wir konnten dem Überfall auf uns überstehen.

Kyón und seine Gefährten brachten uns fort von diesem Ort und nahmen uns in eine Welt mit die wir nur aus Filmen kennen mit fantastischen, fremdartigen Wesen und einem Reich so wunderschön das es traurig ist das dies vielleicht schon bald alles zerstört werden wird, finden wir nicht rechtzeitig vor der Göttin „Das Schwert der Legenden“ über Leben und Tod. Es ist irgendwo im Reich Warin versteckt und soll unglaubliche Macht besitzen.

Als wir also die Geschichte über das Schwert erzählt bekommen haben, fanden wir heraus das Sakura die Königin dieses Reiches ist und ich ihre Tochter sei. Verrück, oder? Das fand ich zu mindest zu dieser Zeit und jetzt… Vielleicht war Sakura für mich deswegen mehr als nur eine große Schwester.. Ich weiß es nicht aber Sakura war gar nicht von allem so begeistert. Sie war schon seid Monaten vor dem Überfall auf uns und dieser Wendung meines Schicksals so launisch und jetzt, wo Mutter und Vater ermordet wurden, wollte sie Rache und ist verbittert, läst keinen an sich heran und zeigt auch nur im geringsten Gefühle für andere. Ich bin der einzige Halt für sie und sie passt nun um so mehr auf mich auf, als damals schon in unserem alten zu Hause.

Nun sitze ich hier am Lagerfeuer mit den anderen die in zwischen meine besten Freunde geworden sind und schreibe das was ich erlebt habe in ein altertümliches Buch hinein, mit Lederband und meinem Königlichen Wappen auf dem Umschlag das ich vor kurzem von einem Freund, den ich hier in dieser Welt kennen gelernt habe, geschenkt bekommen habe. Wie endet wohl alles? Was passiert mit uns und überlebt dieser schöne Ort die Machtherrschaft der Göttin, sollte sie das Schwert eher als wir finden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort habe. Zu mindest bis jetzt noch nicht…

Genre
Fantasy

Eckpunkte
- Unser Beginn ist am Anfang dieser Geschichte. Alles was Seiyuri euch gerade erzählt hat ist ein kleiner Einblick auf das was euch erwartet.
- Dies ist ein RPG im Style des Animes. Nur Avatare und Signaturen mit Animefiguren sind in diesem Forum erlaubt.
- Die Zeit in der wir spielen ist die Zeit der Ritter, Drachen und Legenden
- Es gibt eine Vorlage der Charakter wo ihr euch eine Rolle aussuchen könnt. Als Zweitrolle könnt ihr euch einen ausgedachten Charakter erschaffen, wenn ihr diese noch nehmen wollt.
- Es ist jede Rasse erlaubt außer Vampir oder Werwolf
- Ihr könnt magischer oder nicht magischer Natur sein und kämpft so dann lieber mit Pfeil und Bogen, Schwert, Axt oder anderer solcher Waffen.
- Über PN bekommt ihr von mir ab und zu einen kleinen Punkt den ihr in das Abenteuer einbauen müsst. Wie verrate ich euch, wann dürft ihr selbst entscheiden.
- Es sind auch Gäste gerne im Forum gesehen die dann im Spiel und Spaßbereich mitwirken können und sich beim Gespräch über dieses und jenes mit unterhalten dürfen.
- Das Portal gibt euch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Dinge der Story und des Forums.

Wichtige Links
**Das Portal**

**Die Regelarena**

**Vermisst & Gefunden**

**Beweist euch hier**

**Banner und Co.**

!!Der Ruf des Administrators!!
Wenn ihr also Interesse habt ein Abenteuer zu erleben die in eine faszinierende Welt spielt, in der ihr Gut oder Böse sein könnt, in der Magie, Drachen, Elfen, Ritter oder anderer solcher Gestalten euch über den Weg laufen und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt, dann tretet ein in die Welt des Schwertes namens “Katana no Sekai“.

Wir warten und freuen uns auf euch!! Wink
Nach oben Nach unten
Phoenix
Gast




Anfragen. Empty
BeitragThema: Naruto - Phönix aus der Asche   Anfragen. EmptyFr Apr 02, 2010 10:15 pm

Anfragen. 2dmilaf




Naruto- Der Phönix aus der Asche

10 Jahre sind seid dem 4. großen Ninja Weltkrieg vergangen und es herrscht erneut Frieden auf der Welt. Doch das Schicksal scheint dies nicht zu wollen, denn die schrecklichen Ereignisse von vor 100 Jahren beginnen sich zu wiederholen...
"Die Uchiha werden von allen gehasst.
Vergiss das nicht!"
Auch wenn es den Anschein macht, dass Frieden herrscht, ist dies nur äußerlich so. Die Menschen verachten die Uchiha für ihre Vergehen und ihre Vergangenheit, denn sie haben den Krieg verursacht. Der Clan der nach 90 Jahren wieder begann aufzublühen, entzweite sich in zwei Parteien. Die einen wollten den Frieden bewahren, doch die andere Seite wollte mehr Macht...
Dieser Zwist begann sich allmählich über die Welt auszubreiten und dann begann der große Krieg zwischen den Hauptmächten. Dieser Kampf nahm ein jähes Ende als plötzlich der Kyuubi auf dem Schlachtfeld auftauche, alles niederriss und bis nach Konohagakure vordrang. Doch ehe die Stadt zerstört werden konnte Schritt der Hokage ein und fasste einen schweren Entschluss. Er versiegelte den Bijuu in seine eigenes Kind und Opferte sich somit zum wohl des Dorfes. Doch er wusste nicht was dies für sein Kind später bedeuten würde...
"Das Kind ist gefährlich
Es trägt ein Monster in sich!"
Der Krieg war schließlich für Konoha entschieden und der Uchiha Clan hatte größtenteils sein Leben gelassen...Nur ein Viertel hatte überlebt und war Konohagakure treu geblieben. Doch die Menschen trauten ihnen nicht mehr, sie mieden die Uchihas und verachteten sie. Durch diesen Zustand gewannen die anderen Clans an ansehen und gewannen an Größe.
"Die Uchiha sind gefährlich je weniger
von ihnen exestieren ,desto besser!"
Doch vor 5 Jahren geschah eine Tragödie, denn alle Uchiha wurden tot im Viertel aufgefunden, jemand hatte sie alle umgebracht bis auf zwei Kinder die das ganze überlebten und die Clan Mitglieder auffanden... Der neue Hokage tat dies mit der Erklärung ab, dass sie sich alle gegenseitig umgebracht hatten, ab und Konoha schwieg seid dem über diesen Vorfall.
"W-Wer hat ihnen das angetan?!
Ich werde mich für sie Rächen!"

Knapp 5 weitere Jahre zogen ins Land und die Lage hat sich endlich beruhigt, Konoha ist fast wieder vollkommen aufgbaut und nur noch wenige Spuren erinnern an einen Krieg. Doch beunruhigende Nachrichten trüben diese Ruhe, Shinobi wollen einen Schlangehaften bleichen Mann im Todeswald gesehen haben, in Amegakure sollen die zwei Götter wieder aufgetaucht sein und jemand mit einer Orangenen Maske sei gesichtet worden...
Spielt das Schicksal etwa einen Streich? Wiederhohlt sich etwa eine schreckliche Geschichte? Wenn ja, auf welcher Seite wirst du stehen?
"Dem Schicksal kann man nicht aus dem Weg gehen,
doch man kann es in die Hand nehmen und ändern!"
"Der Uchiha Clan ist wie ein Phönix. Er erhebt sich aus der Asche und fliegt empor, doch am höchsten Punkt angelangt, zerfällt dieser erneut zu Asche. Aus den Überresten bildet sich dann erneut ein Phönix..."


Eckdaten:
- Das RPG spielt 100 Jahre nach den Geschehnissen in Shippuuden
- Naruto Charakter sind erlaubt
- Hauptcharaktere werden noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Anfragen. Empty
BeitragThema: Re: Anfragen.   Anfragen. EmptyDi Jun 15, 2010 8:55 pm

Code:
[left][b] Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken. [/b] [/left]

[center] Tokio im Jahre 2010

[url=http://fallen.forumkurd.net/forum.htm][img]http://i45.tinypic.com/122hwdx.jpg[/img][/url]



Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen. [/center]

[i][color=black] Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?

Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang läuft?

Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl ihr angst alleine habt?[/i][/color]

[center]
Sie sind immer für euch da.

 Doch da wo gutes ist, ist auch immer böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. [/center]

[i][color=white] " Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.

Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"[/color][/i]

[center] Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen. [/center]

[i][color=darkred]  "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"[/color][/i]

[center]7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.

Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern.
So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter [/center]


[u]Eckdaten[/u]

- Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG Forum
- Das Forum ist [u] ab [/u] 15 Jahren
- Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
- Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder gefallenen spielen. Erfundene Charakter sind mit Absprache erlaubt

[u] Wichtige Links[/u]


[url=http://fallen.forumkurd.net/forum.htm]Zum Forum[/url]
[url=http://fallen.forumkurd.net/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://fallen.forumkurd.net/informationen-lexikon-f4/]Informationen & Lexikon[/url]
[url=http://fallen.forumkurd.net/gesucht-vergeben-f9/]Gesucht & Vergeben[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen. Empty
BeitragThema: Re: Anfragen.   Anfragen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Partner
 :: Unsere Partner :: Partnerschaftsanfragen
-
Gehe zu: