Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
McClaren Alice
Oberärztin
McClaren Alice


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,72 m
Zweitcharakter(e): Tadashi Hikaru & Nojiri Kaori

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo März 21, 2010 5:16 am

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Wenn ihr niemanden zum Posten habt, aber auf der Suche nach jemandem seid, könnt ihr es hier mitteilen und darauf hoffen, dass es anderen ähnlich ergeht :3

Ratsam wären Informationen wie -logischerweise- der Name eures Chars (falls ihr mehrere habt...ansonsten entfällt das natürlich^^), wo er sich befindet und was ihr für Wünsche hättet...also ob euer PP lieber männlich oder weiblich sein sollte, offen oder verschlossen...
Natürlich sind die Wünsche nicht immer erfüllbar, aber sie zu erläutern kann ja wohl kaum schaden, oder? ^.~

Ach und bitte sagt an, wie ihr kontaktiert werden wollt! (Ob hier im Thread oder via PM)
Nach oben Nach unten
McClaren Alice
Oberärztin
McClaren Alice


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,72 m
Zweitcharakter(e): Tadashi Hikaru & Nojiri Kaori

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo März 21, 2010 5:17 am

Und da nutz ich meinen selbsterstellten Thread direkt mal und frage, ob jemand Lust hätte, mit seinem Char auf meine bittersüße Honig-Hikaru zu treffen ^___^ *smile*
Nein, erwartet bitte nicht, dass sich Freundschaften ergeben xD
Spezielle Wünsche hab ich nicht, kontaktieren könnt ihr mich, wie ihr wollt :3
Und mit ihr Ingame gepostet hab ich auch noch nicht. Orte stehen also alle frei zur Wahl.
Nach oben Nach unten
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyFr Mai 21, 2010 10:31 pm

Ähmm; ja.
Ich suche ja auch noch einen Partner. Ich weiß ja nicht ob noch jemand frei ist..
Also ja.. Wünsche habe ich nicht so, und ihr könnt mich kontaktieren wie ihr wollt. ;D
Das wäre ja dann auch mein erster Post, so ist der Ort auch relativ egal..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Allgemein
 :: Blackboard
-
Gehe zu: