Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farron Yuudai

Farron Yuudai


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,81 m
Zweitcharakter(e):

Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD Empty
BeitragThema: Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD   Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD EmptyDo März 18, 2010 12:02 am

Also es gibt sicher einige die mich kennen aus einigen Rpg's darunter

Sunyo World (Kiba)
Hell and Heaven (Kira und Ion)
oder Rog (sasame)

Ich sehe Rpg's als ein grosses Hobby an , ich kann mich hier vom Alltag etwas Erholen.
Es ist toll seine Ideen freien lauf zu lassen, mit Anderen zu Spielen und den Spass zu teilen
Zu meinem Alter ich bin 18 Jahre alt, schliesse dieses Jahr meine Lehre als Bäckerin-Konditorin ab und habe daher ab und an etwas stress^^
Ich bin Froh wenn alles vorbei ist und ich endlich etwas ruhe habe, denn wer steht schon 4 mal in der Woche gerne um 2 uhr morgens auf? o.O
Mein echter Name ist Andrea, also eine Sie wie ihr sicher bemerkt habt
Solltet ihr Fragen über mich haben, fragt ruhig, schreibt mit eine Pn oder was weiss ich, ich beisse nicht.
Ich freue mich hier zu sein und ich bin mir sicher das es spass machen wird Wink
Nach oben Nach unten
Kasagiri Rin
Dreaming Mod
Kasagiri Rin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,79m
Zweitcharakter(e): Hamilton Layla

Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD Empty
BeitragThema: Re: Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD   Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD EmptyDo März 18, 2010 2:33 am

Hey =) Schön dich auch hier zu haben *umflausch*
Und schon mal jetzt viel Erfolg beim abschließen der lehre, Glück wirst du nicht brauchen, denn du hast ja so bekloppte Menschen wie Niko und mich xD Dass du uns überstanden hast zeugt von mehr als nur Glück Wink

*freut sich* aww schön das du hier bist *knuff*
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD Empty
BeitragThema: Re: Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD   Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD EmptyDo März 18, 2010 10:41 pm

Mmmmh...dann sag ich auch mal willkommen :3
Kennen uns ja schon oberflächlich aus dem einen oder anderen RPG, zusammen gepostet haben wir aber glaube ich noch nicht o.o
Vllt wird's ja hier was :3
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD Empty
BeitragThema: Re: Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD   Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Nervensäge ist auch mal wieder dabei xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Allgemein
 :: New Member
-
Gehe zu: