Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mensa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Die Mensa Empty
BeitragThema: Die Mensa   Die Mensa EmptyMi März 17, 2010 4:47 am

Gegen Vorlage einer speziellen Karte erhalten die Schüler hier rund um die Uhr warmes Essen. Die Karte wird eingelesen, um festzustellen, über welchen vorher gezahlten Betrag der Besitzer noch verfügt. Solche Essenskarten erhalten nur Schüler und Angestellte der Matsuda-High.
Schulfremden Personen wird nichts ausgegeben.
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDi Nov 23, 2010 1:21 am

cf: Kagoshima - Die Matsuda High - Der Flur im Erdgeschoss

Da Chisaki sie ja einfach so im Stich gelassen hatte, war Kaori ziemlich zu spät gekommen. Die Lehrerin ermahnte sie kurz zur Pünktlichkeit, zeigte dann jedoch für das Zuspätkommen Verständnis, als Kaori ihr erklärte, dass sie noch in der Krankenstation gewesen war.
Der Unterricht war nicht sonderlich aufregend und so erschienen der Brünette die paar Stunden bis zur Mittagspause wie eine halbe Ewigkeit. Als es dann endlich zum Unterrichtsschluss klingelte, stand sie auf , nahm ihre Tasche und machte sich auf in Richtung Mensa.
Chisaki ließ sie nur allzu gut spüren, dass sie ihr die Sache mit Shiro-Senpai wirklich übel nahm und da sie die anderen Mädchen aus der Klasse quasi in der Hand hatte, mieden auch die sie. So musste Kaori also allein hinunter in die Mensa humpeln.
Ihre Schwimmsachen hatte sie in der Klasse gelassen, um nicht noch mehr Gepäck zu haben. Sie holte sich etwas zu Essen und setzte sich dann allein an einen kleinen Tisch in der Ecke, wo sie deprimiert auf ihr Tablett starrte. Irgendwie war das heute nicht sonderlich gut gelaufen....Sie hatte Chisaki nicht wütend machen wollen. Aber sie gönnte ihr auch Matsui-senpai nicht. Und da sie erstmal keine Idee hatte, wie sie das alles wiedergutmachen konnte, war sie gezwungen, allein zu essen. Sofern sie denn etwas herunter bekam....
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDi Nov 23, 2010 2:00 pm

Nach diesem Ungewöhnlichen Start war für Alvito nun der normale Schulalltag wieder eingekehrt. Er kam rechtzeitig zum Unterricht, nahm seinen gewohnten Platz am Fenster ein und Folgte dem Unterricht gespannt. Alvito freute sich schon auf die Mittagspause da es heute Spaghetti-Thunfisch Salat gab. Da es diesen nur selten in der Mensa gab hatte Alvito extra nichts zum Frühstück gegessen um sich gleich zwei Portionen zu holen. Als es nun endlich zum Unterrichtsschluss klingelte eilte Alvito gut gelaunt zur Mensa. In beiden Händen einen Salat schaute Alvito sich in der Mensa nach einen Platz um. In einer Ecke sah er Kaori sitzen. Doch es verwunderte Alvito das Kaori allein an ihrem Tisch saß und nur auf ihr Essen starrte. Ob sie zu spät gekommen ist und deshalb ärger bekommen hat? Dachte sich Alvito und ging zu Kaoris Tisch um dieses Rätsel zu lösen.Mit einen lächeln stellte sich Alvito neben Kaori und sagte „Ehm, ist der Platz noch frei? Oder Stör ich ?“.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDo Nov 25, 2010 1:07 am

Völlig in ihre trübsinnigen Gedanken versunken bekam Kaori gar nicht mit, wie Alvito sich näherte. Mit den Stäbchen lustlos in ihrem Curry rumrührend, den Kopf auf die linke Hand gebettet und den Ellenbogen auf der Tischplatte abgestützt, hatte sie darüber nachgedacht, wie sie die Sache mit Chisaki wieder hinbiegen könnte.
Als sie Alvitos Stimme hörte, blickte sie erschrocken auf und ließ die Stäbchen fallen. Sofort stieg ihr eine leichte Röte ins Gesicht und sie schüttelte den Kopf. "Nein, es...also äh...es ist noch frei. Und du störst nicht.", sie räusperte sich kurz und lächelte dann. Auf die Gefahr hin, sich noch weiter mit Chisaki zu verkrachen, machte sie mit der Hand eine einladende Geste. "Setz dich doch."
Irgendwie war es seltsam: Gerade noch machte sie sich Gedanken, wie sie den Konflikt aus der Welt schaffen konnte und in der nächsten Sekunde grub sie das Loch, in dem sie saß, noch tiefer. Aber sie mochte die Anwesenheit des Senpais einfach. Es hatte etwas sehr viel ehrlichereres, als wenn man seine Zeit mit Chisaki verbrachte. Bei ihr konnte man sich nie sicher sein, ob sie das, was sie sagte, auch wirklich dachte. Ganz anders als bei Matsui-kun.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDo Nov 25, 2010 1:52 am

Mit den Wort „Super“ und einen grinsen auf dem Gesicht setzte sich Alvito zu Kaori an den Tisch. Er hatte schon vorher bemerkt das irgendetwas mit ihr los sein musste. Sie sah ein wenig Traurig oder Nachdenklich aus und es schien auch nicht so als hätte sie viel Spaß dabei ihr Curry zu essen. Deshalb fiel Alvito nicht sofort über seinen heiß Geliebten Salat her sondern versuchte mit Kaori ein Gespräch anzufangen. „Sind die schmerzen am Knöchel schlimmer geworden ? Oder warum dieses betrübte Gesicht?“ Nachdem Alvito seine Frage ausgesprochen hatte schaute er beschämt auf sein essen statt zu Kaori'. Oh-je hoffentlich war das nicht zu direkt.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDo Nov 25, 2010 2:01 am

Auf die Frage nach den Schmerzen schüttelte sie leicht den Kopf. "Nein, es geht schon. Also...nein, ach was, es geht schon, ehrlich." Ein schiefes Grinsen trat auf ihr Gesicht. Eigentlich war es eine Lüge. Es tat noch immer ziemlich weh, zumal sie ja auch, seit Alvito gegangen war, niemanden mehr hatte, der sie stützte. Aber das war ihr Problem, damit wollte sie den Senpai nicht belangen.
Doch irgendetwas musste sie ja sagen, weshalb sie ein solches Gesicht zog. Und es gab ja auch noch etwas anderes, das sie belastete: "Es ist wegen des Wettkampfes am Wochenende...ich habe Angst, dass ich nicht teilnehmen kann. Und das, wo ich seit Monaten nur für dieses Ereignis trainiere. Wenn ich nicht mitschwimme, werde ich mit Sicherheit meine Führungsposition im Verein verlieren. Das wär das Schlimmste, was passieren könnte..!" auf ihrer Stirn zeigten sich leichte Sorgenfältchen. Den Senpai kurz angesehen, glitt ihr Blick zu seinem Essen. "Du magst den Salat wohl, hmm?" Ihre Bemühungen, nicht mehr ganz so deprimiert auszusehen, fruchteten, sodass sich ein kleines, ehrliches Lächeln auf ihr Gesicht stahl.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyMo Jul 18, 2011 1:41 am

„Oh ja man kann sogar fast sagen das der Spaghetti-Thunfisch Salat mein Lieblingsessen in der Mensa ist.“ Beantwortete Alvito ihre frage doch dabei sah er auch ihr lächeln und wusste sofort das dies nicht wirklich ein lächeln war sondern einfach nur eine Maske, welche dafür da war um vor Alvito ihre schmerzen und sorgen zu verschleiern.Und auch wenn er ein wenig in diesem Gedanken versunken war konnte Alvito nicht widerstehen schon mit dem Essen anzufangen. Er fand irgendwie das sein Salat heute besonders gut schmeckte. Ob dies mit Kaori zusammen hängt? Schoss es ihn durch den Kopf doch er verwarf sofort wieder. Er wollte nicht noch länger schweigend seinen Salat essen schließlich aß er diesmal in Gesellschaft und nicht wie sonst allein am Fenster. So unterbrach er seine Selbst geschaffene Pause in dem er sein Besteck zur Seite lag und wandte sich wieder zu Kaori. "Falls man dir irgendwie vor dem Wettkampf helfen kann , sag mir ruhig Bescheid. Diese Woche habe ich eh nicht allzu viel zu tun . Und außerdem bewundere ich deinen Ehrgeiz und ich würde mich sehr freuen wenn ich dich dabei unterstützen könnte“ nach dem er lächelnd seine Hilfe angeboten hatte musste Alvito sich wieder seinen tollen Salat zuwenden. Am liebsten würde ich in diesem Salat schwimmen....
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyMi Jul 20, 2011 12:25 am

Es machte Spaß, ihm beim Essen zuzusehen. Zumal er auch noch beteuerte, dass der Salat eine seiner Lieblingsspeisen hier war; wenn nicht sogar die liebste. Kaori hingegen hatte momentan wenig Appetit, rührte dementsprechend noch immer ziemlich in ihrem eigenen Essen herum.
Darauf war auch ihr Blick gerichtet, bis sie etwas zusammenschrak. Er...wollte ihr helfen..? Überrascht blickte sie auf, blinzelte etwas. "Ist...ist das dein Ernst..? Ich meine du...du kennst mich doch nicht mal..!" Sie spürte, dass ihre Wangen schon wieder glühen mussten. Aber sie konnte ihr Glück kaum fassen. Er wollte ihr helfen! Auch wenn sie noch nicht so recht wusste, bei was.
Doch sie hatte auch das Gefühl, dass ihre Worte möglicherweise etwas unfreundlich wirken könnten, sodass sie schnell noch hinzufügte: "Das ist wirklich sehr freundlich von dir. Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, dir einfach deine Zeit zu rauben. Und ich glaube, um dich in Eis auszuzahlen, fehlt mir das Geld."
Sie lächelte etwas unsicher. In ihrem Hirn arbeitete es. Wie könnte er ihr helfen? Vielleicht die Zeit nehmen, während sie schwamm..? Falls das überhaupt ging. Musste sie erst einmal herausfinden. Nein, eigentlich war sie sich sicher, dass es gehen würde. Es musste einfach. Versagen war keine Option.
Nach oben Nach unten
Matsui Alvito
Shiro-Senpai <'3
Matsui Alvito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.05.10

File
Größe: 1,74m
Zweitcharakter(e): Yasuhiko

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyMi Jul 27, 2011 12:43 am

Alvito musste ein wenig Schmunzeln da er den Gedanken ihn mit Eis auszuzahlen einfach so lustig fand das er am liebsten laut gelacht hätte. „Nein nein glaub mir du stiehlst mir da keine keine Zeit. Wie gesagt diese Woche habe ich nichts vor. Und ich wäre froh wenn ich dir ein wenig helfen könnte oder nur beim Training zuschauen kann. Sie es eher so das ich damit meine Woche ein wenig spannender Gestalten will.“ die ganze Zeit hatte er dabei Kaori mit einen lächeln angeschaut. Nach diesem Satz ließ Alvito erst einmal eine kleine Pause damit er nochmal einen bissen von seinem Tunfisch-Nudel Salat essen konnte."Und keine Angst das ist auch kein böser Plan um dich in eine den Eis-bankrott zu stürzten.“ lächelnd musste er dabei nochmal zu Kaori hinschauen bevor er sich nun auch wirklich um sein essen kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Die Matsuda High
-
Gehe zu: