Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtpark

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Stadtpark Empty
BeitragThema: Stadtpark   Stadtpark EmptyMi März 17, 2010 4:01 am

Eine gepflegte Grünanlage mit hübschen Kieswegen und ein paar Bänken hier und da.
In der Mitte des Parks befindet sich ein kleiner See, daneben ein Kiosk, in dem man verschiedene Snacks erwerben kann. Vereinzelt sind Übersichtspläne der Anlage zu sehen, die über die genaue Lage der Sport- und den Spielplatz aufklären.
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark   Stadtpark EmptyFr März 26, 2010 1:06 am

cf: Die Nakamura Klinik :: Wohnbereich der Klinik :: Farron Yuudai's Zimmer

Der Stadtpark war wie immer recht gut besucht, doch dadurch dass er so weitläufig und groß wawr, hatte man doch an einigen Orten seine Ruhe und konnte sich eignetlich immer ungestört unterhalten.
"Sag mal Yuudai, bist du eher der sportliche oder der kreative Typ?" fragte sie dann, völlig aus den Zusammenhang gerissen. Vielleicht fand man ja etwas, dass einen ein wenig verband, etwas über das man sich unterhalten konnte, oder vielleicht sogar Erfahrungen austauschen.
Hm.. Ich könnte mir gut vorstellen das er irgend ein Instrument spielt oder vielleicht auch eine Sportart richtig gut beherrscht... Mal sehen...
Dabei liefen sie an einem älteren Pärchen vorbei, die alte Dame kannte Layla bereits vom sehen und wusste, dass es Morgen deswegen wieder einiges an Tratsch gab. Doch sie wusste schon, wie sie dem entgegenwirken würde, jedoch erst morgen. Nun wollte sie sich auf Yuudai konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Farron Yuudai

Farron Yuudai


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,81 m
Zweitcharakter(e):

Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark   Stadtpark EmptySo März 28, 2010 8:07 pm

cf: Die Nakamura Klinik :: Wohnbereich der Klinik :: Farron Yuudai's Zimmer

Yu schielte dem Pärchen hinterher und schloss dann kurz die Augen, innerlich seufzte er. doch seine Augen öffnete er nun wieder.
"Kreative, ich bin zu schwach als das ich gut genug wäre jeglichen Sport zu treiben, selbst wenn ich es früher sehr gerne gemacht habe"
"Fussball war damals mein Hobby, aber nach und nach wurde mein Körper geschwächt und mein Team wollte mich nicht mehr"
Er kickte einen Stein weg der ihm im Weg stand, dann blickte er zu Layla
"Daher schreibe ich lieber Geschichten, Gedichte oder Zeichne etwas, so kann ich meine Gefühle besser zeigen"
Steckt die Hände in die Hosentaschen und blickt sich etwas um
"Ich weiss das hört man selten von einem Jungen, aber ich brauche das nunmal, was die anderen denken,ist mir egal"
Lächelt sie kurz etwas an und spricht dann weiter
"Und du so? Sportlich oder Kreativ?"
Wieder kickte er einige Steine weg, er war länger nicht mehr an der frischen Luft da viele Angst hatten er würde sich etwas antun.
Nun war Layla bei ihm, was grosses Glück war, denn jeder Spitze Gegenstand interessierte ihn, doch dies konnte man von seinem Blick nicht ablesen.
Nach oben Nach unten
Hamilton Layla
Wingless Dream
Hamilton Layla


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.03.10
Ort : 26919 Brake

File
Größe: 1,81m
Zweitcharakter(e): Kasagiri Rin

Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark   Stadtpark EmptySo März 28, 2010 11:41 pm

Gespannt hörte layla ihm zu und musste bei seinen Worten lächeln. Ihren Blick ließ sie in den Himmel schweifen, wo sich malerisch ein paar Wolken herumtrieben.
"Ich finde nicht, dass es von einem Jungen komisch klingt. Im Gegenteil. Ich finde es toll das du es sogar so offen sagst. Man merkt das dir etwas daran liegt."
Während sie langsam weiter ging, überlegte sie, zu welchem Typ Menschen sie denn eher angehört. An sich war sie offensichtlich eher sportlich, so als Aktobatin. Doch sie machte es ja, weil sie sich durch ihre Performance kreativ ausleben konnte. Schon schwer.
"Ich würde sagen, ich bin eine Mischung aus beiden. Offensichtlich eher sportlich. Du musst wissen, ich bin Akrobatin mit Leib und Seele. Jedoch macht es mir nur so einen spaß, weil ich mich in der Manege hoch Oben kreativ entfalten kann." sie seuftze kurz. "Einer der wenigen Orte, wo ich so sein kann wie ich will. Meinen Gefühlen einfach nur den Ausdruck verleihen kann, sie es mir gefällt. Aber genau so wie ich diese Art der Aktion und Aufregung genieße, liebe ich es, einfach nur meine ruhe zu haben, ganz für mich alleine. Vielleicht noch schöner Musik zu lauschen."
Nach oben Nach unten
Farron Yuudai

Farron Yuudai


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,81 m
Zweitcharakter(e):

Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark   Stadtpark EmptyMo März 29, 2010 7:58 pm

Er hörte ihr zu und lächelte kurz ehe er überlegte, konnte es sein das er sie von Bildern kannte? Nein das war wohl nur eine Einbildung, denoch wollte er sie darauf ansprechen.
"Eine Mischung aus Beiden, warum nicht, finde ich recht interessant wenn ich erlich sein soll"
"Wenn du mal wieder eine Vorführung hast dann sag mir bescheid, vielleicht erhalte ich die Erlaubnis es mir anzusehen"
Er zupfte von einem Busch ein Blatt ab und blickte dieses an, ehe der Wind es sachte wegblies.
Kurz folgte er ihm und nickte schliesslich.
"Ja ab und zu muss man einfach alleine sein, das bin ich auch gerne, eigentlich bin ich das sogar sehr oft, vielleicht zeichne oder Schreibe ich genau darum so gerne"
"Ich habe Zeit mir meine eigenen Gedanken zu machen, ich bin nicht gerne unter Menschen"

Er schielte wieder einigen Leuten nach
"das bedeutet nicht, das ich dich oder die anderen nicht mag, ich habe nur das Gefühl das ich nicht in diese Geselschaft passe"
Als dann eine Frau auf die Beiden zulief, welche den Jungen anblickte,glit er etwas näher an Layla heran, die Frau schien zu bemerken das er das nicht wollte und wendete den Blick ab.
Kurz senkte er den Kopf und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
"sag mal...."
Blickt zu ihr auf
"Kann es sein das ich dich durch Bilder kennen sollte?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark   Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Die Innenstadt
-
Gehe zu: