Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 20, 2010 3:16 pm

Also als erstes: wenn ich das Thema hier falsch erstellte habe, verschiebt es ruhig oder löscht es, ich wusste nur nich wohin ich es sonst machen sollte.

Ich wollte mich nur entschuldigen das ich etwas länger nicht mehr hier war. T_T
Ich lag im Krankenhaus und dort hatte ich keine Möglichkeiten irgendwie on zu kommen und mich abzumelden.
Sorry nochmal.
Nach oben Nach unten
Nojiri Kaori

Nojiri Kaori


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.10

File
Größe: 1,54 m
Zweitcharakter(e): Alice & Hikaru

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Mai 23, 2010 12:54 pm

Das ist doch nicht schlimm^^
Also dass du dich nicht melden konntest.
Das mit dem Krankenhaus tut mir natürlich Leid >.<
Darf ich fragen, warum du da warst?

Ach und das Thema hast du richtig verstanden^^
Auch wenn man hier normalerweise vorher ansagt, wann und evtl. auch warum man erstmal nicht kommen kann :x
Nach oben Nach unten
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Mai 24, 2010 1:05 am

Ich hatte ein Schädel-Hirn-Trauma. x'D

Jaa; okay.^^
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Mai 24, 2010 11:25 pm

Uh, wie ist das denn passiert? >.<
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Mai 25, 2010 6:16 pm

Ähmm.. *hust* Hab' beim Fußball einen Ball ins Gesicht bekommen... x'D
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jun 02, 2010 2:14 pm

Sooo, mit ein wenig Verspätung:

Ich bin die nächsten zwei Wochen bei Alvito, d.h., wir werden beide wohl nicht posten xD (Haben andere Sachen zu tun *g* ;P)

Für die ganz blöden hier nochma ne Zusammenfassung der Charaktere, die in der Zeit wohl nicht da sein werden:

- Hikaru
- Alice
- Kaori

- Yasuhiko
- Alvito

An sich ist die Abmeldung vllt ein wenig sinnlos, da vier der fünf Chars zusammen playen, aber ich wollte zumindest klar machen, dass wir nicht auf ewig einfach so verschollen sind^^
Vllt schau ich auch einfach so mal ab und zu zwischendurch rein, man weiß ja nie^^


Ansonsten halt bis die Tage ^0^/
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jun 16, 2010 2:37 pm

So, wieder da :3
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Carver Felice

Carver Felice


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

File
Größe:
Zweitcharakter(e):

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 23, 2010 9:17 pm

Ähm ja...
Also ich wollte nur sagen; das ich wohl die ganze nächste Woche nicht da sein werde. Angefangen von Sonntag; oder Montag bin mir da nicht sicher...
Nya; ich werde von einer Freundin abgeholt; übernachte bei ihr; und dann fahre ich eine Woche weg; mit ihr und noch anderen. Güntersberge falls es jemanden interessiert und es jemand kennt. (x
Sonntag; den 1. August; werde ich wohl wieder ankommen. Doch da hab' ich Geburtstag und weiß nicht; ob ich am Abend noch on kommen kann; aber ich denk' eher schon.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Allgemein
 :: Blackboard
-
Gehe zu: