Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aussichtsplatz & Felsen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Ganz am Ende der Hafenpromenade hat man einen fantastischen Blick auf das Meer. Es gibt einen kleinen Platz, der von Geländern umzäunt ist und so die Besucher davon abhalten soll, versehentlich ins Meer zu stürzen.
Denn direkt hinter dem Geländer fällt der Fels steil ab.
Wer sich jedoch auskennt, weiß, dass man, wenn man sehr vorsichtig ist, an den Felsen entlang klettern kann. Etwa drei Meter weiter unten befindet sich eine kleine Steinterasse, die einen noch viel schöneren Ausblick bietet als der Aussichtsplatz.
Da es am Meer jedoch immer ziemlich windig und der Abstieg wirklich extrem gefährlich ist, sollte man genau abwägen, ob es einem das Risiko wert ist.
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de

AutorNachricht
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 2:21 pm

Es dauerte einen Moment, bis Hikaru sich aufgerichtet hatte; in ihrem Kopf drehte sich noch immer alles. Sie schien den Sturz wohl doch nicht ganz so unbeschadet überstanden zu haben, wie sie glaubte.
Mit der unverletzten Hand fuhr sie sich über die Stirn und blinzelte leicht, ihr Blick fiel auf Hiro. Er sah wirklich übel zugerichtet aus: Überall klebten Blut und Dreck; in seinem Gesicht, auf seinem Hemd...außerdem hatte er mehrere feuchte Flecken auf der Brust, die von den Tränen seiner Schwester herrührten.
Unter einiger Anstrengung stieg sie von ihm herunter und setzte sich erschöpft neben ihn. Mit den Augen ging sie den Weg, den sie noch klettern mussten, wenn sie hier weg wollten. Es würde alles andere als leicht werden. Nun wanderte ihr Blick zu ihrer verletzten Hand. Die Wunde war wirklich ziemlich groß, aber zumindest blutete sie nicht mehr. Dafür brannte sie ordentlich.
Hikaru biss die Zähne zusammen. Wenn sie hier weg wollte, musste sie wohl oder übel klettern. Also versuchte sie, sich vom Boden abzudrücken und in den Stand zu kommen. Es gelang ihr, doch sie schwankte mächtig und musste sich an einem Felsen abstützen, um nicht doch umzukippen; zu allem Unglück war ihr auch noch übel.
Kurzum: Ihre Symptome wiesen eindeutig auf eine Gehirnerschütterung hin.
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 2:32 pm

Kurz nach Hikaru erhob auch Hiro sich und blickte besorgt drein alas Sie sich schwanktend an einen Felsen abstützte.
So würde Sie bestimmt nicht klettern können und das war der einzige Weg wie sie wieder nach oben kommen konnten.
Der blasse Junge sah zur Felswand und folgte Ihr mit den Augen bis nach ganz oben.. Wog ab ob Er es schaffen könnte.. Aber eine Wahl hatte Er nicht. Hikaru würde unmöglich einen solchen Aufstieg mit der verletzten Hand und dem Schwindel schaffen.
Amadeus der dank HIkaru ins Gras gekullert war wuselte wieder Hiroshis Bein hinauf undrutschte in die Seitentasche seiner Hose. Die Ratte hatte keine Lust zermatscht zu werdem wenn der blasse Junge sich an den Felsen drücken musste. UNd das würde Er tun müssen..
Langsam ging Er zu seiner Schwester.
"Komm Nee-chan. Steig auf meinen Rücken.. Anders schaffen wir das nicht."
Seine Stimme klang leise und doch etwas fester und überzeugter als normaler Weise. Nein Sie klang sogar bestimmend einen Ton den Er noch nie angeschlagen hatte und in seinen Augen zeigte sich auch das Er der festen Überzeugung war das hinbekommen zu können.
Hiroshi traute sich nur sehr wenig zu und wenn Er es tat.. War es immer überraschend was Er mit seinen Körper alles zu stande bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 3:56 pm

Alles in dem Mädchen sträubte sich dagegen, die Hilfe ihres Bruders anzunehmen. Aber sie wusste auch, dass er Recht hatte. Trotzdem fiel es ihr immer schwerer, diese Rolle beizubehalten. Ihr 'normales Ich' begehrte immer mehr auf und jetzt war es ihr schon fast peinlich, dass sie so die Beherrschung verloren hatte. Dennoch war es geschehen. Und mal nicht die Starke sein zu müssen, war in gewisser Weise auch erholsam. Also warum das Ganze nicht noch ein bisschen länger andauern lassen?
Hikaru ließ den Kopf sinken und seufzte. "Okay. Aber übernimm dich bitte nicht."
Sie fragte sich, ob er es zulassen würde, dass sie den Aufstieg alleine versuchte. So, wie er im Moment klang, aber wahrscheinlich nicht. Das war seltsam. Sonst ordnete er sich ihr immer unter; jetzt war es ausnahmsweise mal umgekehrt.
Hikaru stieß sich von dem Felsen ab und tappte ihrem Bruder entgegen, wobei sie wirklich ordentlich schwankte und viel langsamer war als sonst. Letztendlich erreichte sie Hiroshi, stützte sich an ihm ab und legte ihm die Arme um den Hals. "Also schön. Lass es uns versuchen."
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 9:02 pm

Er nickte leicht als sich seine Schwester auf ihn stützte und ihm ihre Arme um den Hals schlang. Vorsichtig wand Er sich zur Felswand um und begann vorsichtig zu klettern. Das zusätzliche Gewicht Hikarus machte den Aufstieg natürlich um einiges schwerer, aber Hiroshi hielt sich wacker und achtete immer penibel darauf keine brüchige oder rutschige Stelle zu erwischen. Diese langsame Vorgehensweise hatte natürlich einen negativen Effekt auf die Dauer ihrer Klettertour und bereits auf halben Weg begannen Hirohis Muskeln zu brennen, doch Er versuchte es so gut es ging zu ignorieren. Nachdem Sie endlich oben angekommen waren atmete der blasse Junge tief durch und wischte sich einige Strähen aus dem Gesicht. Keine Menschenseele war hier.. Eigentlich konnte dieser Ort zu einem seiner Liebsten werden, aber sich darüber Gedanken zu machen, dafür hatten Sie keine Zeit. Hikarus Wunde musste versorgt werden, ansonsten könnte Sie sich entzünden.
"Also los.. "
Er griff die gesunde Hand seiner Schwester und marschierte drauf los.
"Keine Sorge.. Auf den Weg begegnet uns sicher kein Mensch."

TBC: Wälder Kagoshimas -> Fuchsbau
Nach oben Nach unten
Tadashi Hikaru
Admin
Tadashi Hikaru


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67 m
Zweitcharakter(e): McClaren Alice & Nojiri Kaori

Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 4:46 pm

Zwar hatte ihr Bruder eindeutig den schwierigereren Part, aber auch der von Hikaru war auf Dauer ziemlich anstrengend; sie hatte kaum noch Kraft, um sich festzuhalten, außerdem setzte ihr die Gehirnerschütterung erheblich zu. Zu dem Schwindelgefühl hatte sich mittlerweile auch eine ziemliche Übelkeit hinzugesellt und nur ihrer Selbstbeherrschung war es zu verdanken, dass sich Hikarus Mageninhalt nicht direkt über Hiroshis Schulter ergoss.
Es herrschte auch weiterhin eine rauhe Brise und hätte man dem, was momentan im Inneren des Mädchens ablief, ein Bild zuschreiben müssen, hätte eben dieser Wind sich ausgezeichnet als Metapher geeignet. Hikaru stand mit sich selbst im Zwiespalt: Die Rolle des hilflosen Mädchens missfiel ihr mit jeder Sekunde mehr, doch merkte sie auch, dass sie auf Hiro angewiesen war, da ihre eigene Kraft im Augenblick fast vollkommen aufgebraucht war. Kurzum: Sie war gezwungen, sich helfen zu lassen.
Ob ihr Bruder sich auch immer so fühlte? In gewisser Weise war es ja Hikaru, die sie beide durch den Alltag trug. Sie war stark und passte auf, dass sie nicht versehentlich auf den falschen Stein traten oder abrutschten.
//Ich fühle mich so...machtlos...// Wie konnte Hiroshi das nur tagein, tagaus über sich ergehen lassen? Er bekam nie die Möglichkeit, den Weg zu wählen, wurde einfach immer nur von seiner Schwester mitgeschleppt...
Das Mädchen biss sich auf die Unterlippe. Wie konnte Hiro es nur so lange in solch einer passiven Rolle aushalten? Hikaru war kurz davor, innerlich aufzuschreien. Sie war alles andere als eine Meisterin darin, sich in die Hände anderer zu geben und würde es wohl auch nie sein. Aber was hatte sie im Moment für eine Wahl?
Müde vergrub sie ihr Gesicht im Nackenhaar ihres Bruders. Dort roch es gut. Und man bekam kaum Wind ab.
Ein wohliges Gefühl kroch langsam in die Seele des Mädchens. //Ich bin so froh, dass ich dich habe, Hiro. Du bist das Einzige, was für mich zählt.//
Das war die Wahrheit. Und der Gedanke, einmal nicht stark sein zu müssen, war auch irgendwie beruhigend. Hikaru seufzte leicht und lächelte. Solange die Hände, in die sie sich begab, die ihres Bruders waren, hatte sie doch eigentlich gar nichts zu befürchten. Und dass sie sogar so weich geworden war, zu lächeln, davon konnte er unmöglich etwas mitbekommen haben.
Sie würde den kleinen Krackser, den ihr vorangegangener Anfall für ihr Image gehabt hatte, schon irgendwie wieder rauskriegen. Und wenn es ihr erst wieder besser ging, würde wieder sie es sein, die ihn beschützte.
//Ganz bestimmt.//

TBC: Außerhalb der Stadt - Die Wälder Kagoshimas - Verlassener Fuchsbau
Nach oben Nach unten
https://chainsofidentity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplatz & Felsen   Aussichtsplatz & Felsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aussichtsplatz & Felsen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Kagoshima
 :: Hafenviertel
-
Gehe zu: