Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nagamine Yasuhiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagamine Yasuhiko

Nagamine Yasuhiko


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.10

File
Größe: 1,82m
Zweitcharakter(e):

Nagamine Yasuhiko Empty
BeitragThema: Nagamine Yasuhiko   Nagamine Yasuhiko EmptyFr März 19, 2010 1:03 am



Nagamine Yasuhiko Yasuhiko_eGly6E

Vollständiger Name:
Nagamine Yasuhiko

Rufname:
Yasu

Geburtstag und Alter:
02.09.85 / 24

Beruf:
Assistent im Ärztlichem Bereich

Herkunft:
Kagoshima, Japan

Wohnort:
Wohngebiet von Kagoshima

Zugehörigkeit:
Ärztl. Personal (Assistent der Oberärztin)


Aussehen:
Yasuhiko ist ein gut gebauter junger Mann mit einer Körpergröße von 1,82m. Durch seine helle Haut und seine blauen Augen wirkt er eher ein wenig kühl. Doch dies spiegelt seine Seele gut wider. Seit seiner Kindheit leidet Yasuhiko an Kurzsichtigkeit, weshalb er eine Brille tragen muss. Doch durch diese Brille wirkt er sicherer und schlau auf andere, da sie mit ihrem dünnen, silbernen Rahmen perfekt zu seinem eher schmalen Gesicht passt.
Auf der Straße würde man ihn als Sportlich aber ein wenig mager beschreiben. Zurecht, wie er findet, da er nur 65kg wiegt, doch schon seit Jahren gern in den Wald Joggen geht und deshalb auch keine körperliche harte Arbeit scheut.
Seine Kleidung ist meist hell und adrett, er mag Anzüge und Hemden.
Man könnte den Anschein bekommen, dass er sie anzieht, um seine Überlegenheit gegenüber normalen Menschen zu demonstrieren.

Charakter:
Yasuhiko ist schlau und zuverlässig, außerdem ist er überdurchschnittlich begabt, was dazu führte, dass er sehr von sich selbst überzeugt ist. Dies zeigt er auch gern gegenüber Schwächeren.
Wenn er sich stärker und im Vorteil sieht, zieht er auch gern über seinen Gegenüber her.Ab und zu macht er auch einmal beleidigende Aussagen über das Aussehen seines Gegenübers und zählt diesem auf eine eher überhebliche Art seine Schwächen auf.
Doch Kritik an seiner Person oder seiner Arbeit verträgt er gar nicht. Oftmals wird er in solchen Situationen sehr auffällig und kann dadurch auch ab und zu mal über die Strenge schlagen, was die Beleidigungen betrifft. Doch wenn all dies nichts hilft und er merkt das er einen Fehler gemacht hat und sein Gesprächspartner auf seine Meinung beharrt, zieht er sich von den Menschen zurück und sucht sich einen verlassenen Ort, wo er neues Selbstvertrauen sammeln kann.

Wichtige Besitztümer:
Eine Kette seiner Mutter, welche er stets um seinen rechten Handgelenk trägt

Besondere Fähigkeiten:
Gutes Allgemein- und Fachwissen. Er kann Menschen gut überzeugen und ihnen Hoffnung machen und hat ein gutes Verständnis.


Stärken:
- starker Wille
- intelligent
- überzeugend
- gute Kombinationsfähigkeit
- guter Zuhörer

Schwächen:
– erträgt keine Kritik an sich selbst
– denkt, er ist mehr wert als andere Menschen
– kann nicht gut über seine Gefühle reden
– blockt meistens ab, wenn man Ihn über persönliche Sachen ausfragen will
- kein Verständnis für den Glauben an Gott

Vorlieben:
- Bücher
- Gebäck
- Spaziergänge im Wald (meist allein)
Zebras
Gespräche über den Sinn des Lebens

Abneigungen:
- laute Menschen
- Menschenmassen
- Fleisch
- Trickfilme
- Schwimmbäder

Lebenslauf:
Yasuhiko lebte schon immer in Kagoshima. Er persönlich verspürte auch nie das Verlangen von dort weg zu gehen. Da er viel über andere Orte und Kontinente gelesen hatte, sagte er oft, das es an anderen Orten auch nicht viel anders wäre als hier.
Er war ein Einzelkind. Er fragte sich aber oft, ob er noch Geschwister bekommen hätte, wenn seine Mutter sich damals nicht das Leben genommen hätte.

ls Yasuhiko gerade mal 6 Jahre alt war, verfiel seine Mutter in große Depressionen. Sie war unzufrieden mit sich und ihrem Leben. Selbst war sie nur Hausfrau. Sie hatte aber auch keine abgeschlossene Ausbildung. Da sie ihren Mann schon früh kennen lernte, brauchte sie sich nie Sorgen um ihre Geldeinkünfte machen. Doch dann überlegte sie, was sie denn schon geleistet hatte in ihrem Leben, außer ihren Sohn zu gebären ? Sie fragte sich oft, was der Sinn ihres Lebens sein sollte. Wollte sie immer nur Mutter und Hausfrau bleiben ? Später als alte Frau sterben, ohne etwas erreicht oder gesehen zu haben ?

Sie wollte mit ihrem Mann über all jene Probleme reden, die sie jetzt schon fast 2 Monate beschäftigen. Doch er war ein sehr erfolgreicher Banker und hatte kein Verständnis für sie. Und meinte nur, das würde bald vorüber gehen und sie sollte sich nicht allzu sehr damit belasten.

So kam es wie es kommen musste: Eines Tages hatte sich Yasuhikos Mutter mit Rotwein betrunken. Sie war verzweifelt über ihr Dasein und sauer auf ihren Mann, da er sie nie ernst genommen hatte. Sie setzte sich in ihren Wagen und fuhr die gerade Straße entlang. Sie wollte nur noch raus aus dieser Stadt; weg von hier. Doch wohin sollte eine Ungelernte ohne Geld nur hin ? Sie wurde immer wütender und so gab sie schließlich Vollgas. Sie konnte ihr Problem einfach nicht lösen. Niemand war da, der ihr helfen konnte, dachte sie. Dann war ihr Wille gebrochen und so fuhr sie mit voller Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Yasuhikos Mutter starb noch am Unfallort. Zum Glück war das Haus, in das sie hinein gefahren war, leer. Da die Familie, die dort wohnte, im Urlaub war. Doch wie konnte man von Glück sprechen, wenn eine Mutter ums Leben gekommen ist, weil ihr niemand zugehört hatte ?

Ja, das fragte sich auch Yasuhiko oft. Er war sauer auf seinen Vater, da in seinen Augen sein Vater seine Mutter umgebracht hatte. Weil ihm wie sooft seine Geschäfte wichtiger waren als seine Frau.

Yasuhiko war damals 8 Jahre alt als seine Mutter nicht mehr für ihn da sein konnte. Durch diesen Verlust lebte Yasu sehr zurück gezogen. Er war sehr in seine Bücher vernarrt. Er wollte lernen. Viel lernen. Er wollte schlau werden, damit er eines Tages Arzt werden kann, um genau diesen Leuten zu helfen, die wie seine verstorbene Mutter keine Hilfe mehr im Leben fanden. In der Schule legte er sich oft verbal mit seinen Schülern an. Da er es einfach nicht verstehen konnte, warum es Menschen gab, die Schule als lästige Pflicht statt als eine Freude sahen. Und nicht dankbar waren, dass man ihnen das Wissen vermitteln wollte.
Bei den Lehrern war er immer sehr angesehen und galt als schlauer, zurückhaltender Junge.
So schloss er dann wie erwartet als Klassen erster seine Schullaufbahn ab. Und fing sofort mit seinem Medizin-Studium an.
Das Grundstudium schloss er mit best Noten ab. Und genau wegen diesen werdegang von Yasu wurde die Klinik Nakamura auf ihn auffällig. Eines Tages schickte die Klinik Herrn Henessy zu Yasuhikos Wohnung. Um ihn eine stelle als Assistent der Oberärztin anzubieten. Yasuhiko fragte natürlich warum gerade er? Er war doch noch zu Jung hatte keine berufliche Erfahrung und hatte sich noch auf keinen Fachgebiet spezialisiert. Doch Herr Henessy sagte ihn das sich die Klinik genau mit Yasuhikos lebensgeschichte auseinander gesetzt habe. Und dadurch zu den Entschluss gekommen ist das Yasuhiko der perfekte Mann für diese Stelle ist. Das nicht nur wegen seinen Noten sondern auch weil Yasuhiko aus Überzeugung sich dazu entschlossen hatte diesen weg zu gehen. Nach diesem Gespräch versicherte Yasuhiko das er sich in den nächsten 3 Tagen bei Herrn Henessy melden würde um ihn seine Entscheidung mitzuteilen. Es war keine einfache Entscheidung für ihn. Da dies hieß er müsste sein weiteres Studium abbrechen doch hatte er nicht von genau so einer Chance geträumt ? Er wollte doch genau diesen Menschen helfen die nicht mehr wussten wie sie in dieser Welt zurecht kommen sollten. So passierte es und Yasuhiko rief am dritten Tag in der Klinik an um seine zusage kundzutun. Am nächsten Tag wurden in der Klinik alle nötigen Dinge in die Wege geleitet damit Yasuhiko schnellst möglich in den Klinik Alltag integriert wird. So fuhr Yasuhiko gespannt am nächsten Tag auf seinen Rad in Richtung Klinik. Was wird Yasuhiko nun alles erleben? Fragte er sich. Doch er war sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Zweitcharakter:
Keiner Vorhanden

Ava:
Uryu Ishida aus Bleach
Nach oben Nach unten
Tadashi Hiroshi
Admin
Tadashi Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.03.10

File
Größe: 1,67
Zweitcharakter(e): Akatsuki Kenchiro

Nagamine Yasuhiko Empty
BeitragThema: Re: Nagamine Yasuhiko   Nagamine Yasuhiko EmptyFr März 19, 2010 1:13 am

Gefällt mir sehr gut =3
Bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
 
Nagamine Yasuhiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Alles zu euren Charakteren
 :: Steckbriefe :: Ärztliches Personal
-
Gehe zu: